Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Anschluss im Neubau
vor 4 Jahren
Wir warten immer noch auf unseren Anschluss im Neubau. Jeder Mitarbeiter sagt mir es sei alles in Ordnung und eingereicht. Seit 22.Mai soll ein Techniker kommen. Keiner weiß woran es liegt und verspricht zurück zu rufen.
Ich benötige den Anschluss dringend für die Photovoltaik-Anlage
158
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
147
0
6
vor 6 Jahren
266
0
2
vor einem Jahr
344
0
5
163
0
1
vor 3 Jahren
329
0
2
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Simone Priese am 22 Mai? war der schon da?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Nichts passiert. Ich hatte um einen Retourenschein gebeten für meine Magenta Box....die ich bezahle. Oder um Stilllegung des Vertrags.... Ich werde diesen Monat zurück buchen
Nichts passiert. Ich hatte um einen Retourenschein gebeten für meine Magenta Box....die ich bezahle. Oder um Stilllegung des Vertrags.... Ich werde diesen Monat zurück buchen
Mit Sicherheit die schlechteste aller Möglichkeiten.
Hast du schon eine Rechnung für den Hausanschluss ( APL ) bekommen?
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
anhand der Daten konnte ich mir schon einen Überblick verschaffen. Die Freischaltung erfolg am 23.Juni 2021 zwischen 12:00 und 18:30 Uhr. Die Bestätigung hast du schon erhalten?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0