Gelöst

Kein Anschluss seit über 3 Monaten

vor 6 Jahren

Ich versuche seit über 6 Monaten einen Internetanschluss bei Ihnen zu buchen. Vor 3 Monaten bin ich in eine Neubau-Wohnung gezogen, in der bereits das Glasfaserkabel vorhanden ist. Es endet in einem Kasten der Telekom, der bereits mit einer Home-ID beschriftet ist. Ich nehme also an, dass im Haus selbst alles fertig ist.

 

Leider waren meine endlosen Versuche, endlich einen Glasfaser-Internetanschluss zu bekommen, bisher erfolglos. Ihre Kollegen von der telefonischen Hotline sind sehr freundlich aber es geht leider nicht weiter.

 

Was kann ich noch tun, damit ich endlich einen Internetanschluss bekomme?

4260

214

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Sabrina A.,

     

    ja, es sieht gut aus, danke der Nachfrage. Ich bin im Neuland. Die Geschwindigkeit ist wie gebucht und bisher funktionert alles. Ich bin allerdings nach 9 Monaten des Wartens auf diesen Anschluss völlig fertig mit den Nerven und muss erst einmal durchatmen.

     

    Herzlichen Dank noch an Herrn M., der heute bei mir war und den Anschluss geschaltet hat. Der war dann nur recht schnell bei den Nachbarn verschwunden, so dass ich mich gar nicht für den guten Service bedanken konnte.

     

    Viele Grüße auch an @René J., der mich hier über eine sehr lange Strecke begleitet hat und @sg-flinux für seine ausdauernde moralische Unterstützung.

     

    /Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen