Gelöst
kein Bestätigungscode bekommen
vor 5 Jahren
Guten Morgen
Ich habe schon gestern versucht im Kundencenter meine E-Mai Adresse zu ändern. Zb. Rechnung online.
Ich bekomme keinen Bestätigungscode an die E-Mail Adresse. Im Spamordner ist auch nichts angekommen.
Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?
Danke im voraus.
Gruß Otto
327
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
93092
8
31
vor 5 Monaten
138
0
3
Gelöst
539
0
9
vor 4 Jahren
443
0
4
vor 5 Jahren
219
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
inzwischen ist die Adresse angepasst.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0