Kein DSL- Signal im Hybridanschluss, Störungen und Verbindungsabbrüche

4 days ago

Seit dem 30. Mai liegt der Telekom eine Störungsmeldung für meinen Hybridanschluss (Festnetz /VoIP) vor .

Es kommt kein DSL- Signal an und mein Anschluss läuft nur über LTE .

Die Anschlüsse und Leitungen im Haus wurden vor der Störung nicht verändert und aktuell noch einmal überprüft .

Ein Elektriker bestätigte mir gestern, dass an der Dose im Hauseingang kein DSL- Signal ankommt. 

So kommt es regelmässig zu Störungen und Verbindungsabbrüchen, das Mobilfunksignal schwankt ja eh schon gewaltig . 

Last Activity

4 days ago

from

Deleted User

63

0

11

    • 4 days ago

      RatsuchenderOnline26
      Seit dem 30. Mai liegt der Telekom eine Störungsmeldung für meinen Hybridanschluss (Festnetz /VoIP) vor . Es kommt kein DSL- Signal an und mein Anschluss läuft nur über LTE . Die Anschlüsse und Leitungen im Haus wurden vor der Störung nicht verändert und aktuell noch einmal überprüft . Ein Elektriker bestätigte mir gestern, dass an der Dose im Hauseingang kein DSL- Signal ankommt.  So kommt es regelmässig zu Störungen und Verbindungsabbrüchen, das Mobilfunksignal schwankt ja eh schon gewaltig . 

      Seit dem 30. Mai liegt der Telekom eine Störungsmeldung für meinen Hybridanschluss (Festnetz /VoIP) vor .

      Es kommt kein DSL- Signal an und mein Anschluss läuft nur über LTE .

      Die Anschlüsse und Leitungen im Haus wurden vor der Störung nicht verändert und aktuell noch einmal überprüft .

      Ein Elektriker bestätigte mir gestern, dass an der Dose im Hauseingang kein DSL- Signal ankommt. 

      So kommt es regelmässig zu Störungen und Verbindungsabbrüchen, das Mobilfunksignal schwankt ja eh schon gewaltig . 

      RatsuchenderOnline26

      Seit dem 30. Mai liegt der Telekom eine Störungsmeldung für meinen Hybridanschluss (Festnetz /VoIP) vor .

      Es kommt kein DSL- Signal an und mein Anschluss läuft nur über LTE .

      Die Anschlüsse und Leitungen im Haus wurden vor der Störung nicht verändert und aktuell noch einmal überprüft .

      Ein Elektriker bestätigte mir gestern, dass an der Dose im Hauseingang kein DSL- Signal ankommt. 

      So kommt es regelmässig zu Störungen und Verbindungsabbrüchen, das Mobilfunksignal schwankt ja eh schon gewaltig . 

      Anstatt einen Elektriker zu beauftragen musst Du eine Störung melden, dann geht alles seinen Weg. 

      0

      3

      from

      4 days ago

      Hallo @holzher24 , die Störung wurde doch schon am 30.05. gemeldet.🫣

      Gruß Uwe 

      Zusatz: das mit dem Elektriker hätte ich auch gemacht wenn ich keine Ahnung von der Verkabelung hätte. 

      from

      4 days ago

      Uwe_67
      Hallo @holzher24 , die Störung wurde doch schon am 30.05. gemeldet.🫣 Gruß Uwe 

      Hallo @holzher24 , die Störung wurde doch schon am 30.05. gemeldet.🫣

      Gruß Uwe 

      Uwe_67

      Hallo @holzher24 , die Störung wurde doch schon am 30.05. gemeldet.🫣

      Gruß Uwe 

      Danke für den Hinweis, habe ich glatt überlesen. 

      from

      4 days ago

      Keine Ursache. Ich habe auch mal 🍅 auf den Augen und überlese was.😁

      Unlogged in user

      from

    • 4 days ago

      Hallo @RatsuchenderOnline26,

       

      leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.

      Nenne uns bitte ein Zeitfenster, in dem ein Gespräch gut passt und halte dann auch bitte die Kundendaten zur Legitimation bereit.

       

       

      Grüße Detlev

      0

    • 4 days ago

      danke für Ihren Versuch, ich bin jetzt erreichbar, hatte das Telefon nur nicht so schnell griffbereit .

      Mit freundlichen Grüßen

      J.B. 

      4

      from

      4 days ago

      Hallo @RatsuchenderOnline26,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Wie eben abgemacht kommt unser Außendienst morgen zwischen 8 und 12 Uhr und prüft, warum kein DSL-Signal anliegt.

       

      Gib uns hier gerne ein Feedback, wie es gelaufen ist.

       

       

      Grüße Detlev

      from

      4 days ago

      Detlev K.

      Wie eben abgemacht kommt unser Außendienst morgen zwischen 8 und 12 Uhr und prüft, warum kein DSL-Signal anliegt.

      Hallo @RatsuchenderOnline26,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Wie eben abgemacht kommt unser Außendienst morgen zwischen 8 und 12 Uhr und prüft, warum kein DSL-Signal anliegt.

      Gib uns hier gerne ein Feedback, wie es gelaufen ist.

      Grüße Detlev

      Detlev K.

      Wie eben abgemacht kommt unser Außendienst morgen zwischen 8 und 12 Uhr und prüft, warum kein DSL-Signal anliegt.

      Aber nicht in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland. , da ist Feiertag ;-)

      from

      4 days ago

      @Buster01,

      dort ist dann auch für morgen nichts zu buchen.

      Aber es gibt ja noch woanders den calvinistischen Arbeitsethos. 🙂

      Grüße Detlev

      Unlogged in user

      from

    • 4 days ago

      RatsuchenderOnline26

      Ein Elektriker bestätigte mir gestern, dass an der Dose im Hauseingang kein DSL- Signal ankommt. 

      Seit dem 30. Mai liegt der Telekom eine Störungsmeldung für meinen Hybridanschluss (Festnetz /VoIP) vor .

      Es kommt kein DSL- Signal an und mein Anschluss läuft nur über LTE .

      Die Anschlüsse und Leitungen im Haus wurden vor der Störung nicht verändert und aktuell noch einmal überprüft .

      Ein Elektriker bestätigte mir gestern, dass an der Dose im Hauseingang kein DSL- Signal ankommt. 

      So kommt es regelmässig zu Störungen und Verbindungsabbrüchen, das Mobilfunksignal schwankt ja eh schon gewaltig . 

      RatsuchenderOnline26

      Ein Elektriker bestätigte mir gestern, dass an der Dose im Hauseingang kein DSL- Signal ankommt. 

      Wäre spannend zu erfahren wie er das festgestellt hat

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...