Kein DSL- Signal im Hybridanschluss, Störungen und Verbindungsabbrüche
4 days ago
Seit dem 30. Mai liegt der Telekom eine Störungsmeldung für meinen Hybridanschluss (Festnetz /VoIP) vor .
Es kommt kein DSL- Signal an und mein Anschluss läuft nur über LTE .
Die Anschlüsse und Leitungen im Haus wurden vor der Störung nicht verändert und aktuell noch einmal überprüft .
Ein Elektriker bestätigte mir gestern, dass an der Dose im Hauseingang kein DSL- Signal ankommt.
So kommt es regelmässig zu Störungen und Verbindungsabbrüchen, das Mobilfunksignal schwankt ja eh schon gewaltig .
63
0
11
This could help you too
1357
0
10
5 years ago
364
0
1
6 years ago
373
0
3
608
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.

View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

4 days ago
Seit dem 30. Mai liegt der Telekom eine Störungsmeldung für meinen Hybridanschluss (Festnetz /VoIP) vor .
Es kommt kein DSL- Signal an und mein Anschluss läuft nur über LTE .
Die Anschlüsse und Leitungen im Haus wurden vor der Störung nicht verändert und aktuell noch einmal überprüft .
Ein Elektriker bestätigte mir gestern, dass an der Dose im Hauseingang kein DSL- Signal ankommt.
So kommt es regelmässig zu Störungen und Verbindungsabbrüchen, das Mobilfunksignal schwankt ja eh schon gewaltig .
Anstatt einen Elektriker zu beauftragen musst Du eine Störung melden, dann geht alles seinen Weg.
0
3
from
4 days ago
Hallo @holzher24 , die Störung wurde doch schon am 30.05. gemeldet.🫣
Gruß Uwe
Zusatz: das mit dem Elektriker hätte ich auch gemacht wenn ich keine Ahnung von der Verkabelung hätte.
from
4 days ago
Hallo @holzher24 , die Störung wurde doch schon am 30.05. gemeldet.🫣
Gruß Uwe
Danke für den Hinweis, habe ich glatt überlesen.
from
4 days ago
Keine Ursache. Ich habe auch mal 🍅 auf den Augen und überlese was.😁
Unlogged in user
from
4 days ago
Hallo @RatsuchenderOnline26,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Nenne uns bitte ein Zeitfenster, in dem ein Gespräch gut passt und halte dann auch bitte die Kundendaten zur Legitimation bereit.
Grüße Detlev
0
4 days ago
danke für Ihren Versuch, ich bin jetzt erreichbar, hatte das Telefon nur nicht so schnell griffbereit .
Mit freundlichen Grüßen
J.B.
4
from
4 days ago
Hallo @RatsuchenderOnline26,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben abgemacht kommt unser Außendienst morgen zwischen 8 und 12 Uhr und prüft, warum kein DSL-Signal anliegt.
Gib uns hier gerne ein Feedback, wie es gelaufen ist.
Grüße Detlev
from
4 days ago
Wie eben abgemacht kommt unser Außendienst morgen zwischen 8 und 12 Uhr und prüft, warum kein DSL-Signal anliegt.
Hallo @RatsuchenderOnline26,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben abgemacht kommt unser Außendienst morgen zwischen 8 und 12 Uhr und prüft, warum kein DSL-Signal anliegt.
Gib uns hier gerne ein Feedback, wie es gelaufen ist.
Grüße Detlev
Aber nicht in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland. , da ist Feiertag ;-)
from
4 days ago
@Buster01,
dort ist dann auch für morgen nichts zu buchen.
Aber es gibt ja noch woanders den calvinistischen Arbeitsethos. 🙂
Grüße Detlev
Unlogged in user
from
4 days ago
Ein Elektriker bestätigte mir gestern, dass an der Dose im Hauseingang kein DSL- Signal ankommt.
Seit dem 30. Mai liegt der Telekom eine Störungsmeldung für meinen Hybridanschluss (Festnetz /VoIP) vor .
Es kommt kein DSL- Signal an und mein Anschluss läuft nur über LTE .
Die Anschlüsse und Leitungen im Haus wurden vor der Störung nicht verändert und aktuell noch einmal überprüft .
Ein Elektriker bestätigte mir gestern, dass an der Dose im Hauseingang kein DSL- Signal ankommt.
So kommt es regelmässig zu Störungen und Verbindungsabbrüchen, das Mobilfunksignal schwankt ja eh schon gewaltig .
Wäre spannend zu erfahren wie er das festgestellt hat
0
Unlogged in user
from