Gelöst
Kein DSL-Signal seit 04.03.2018
vor 7 Jahren
Hallo zusammen ich habe hier mal eine bescheidene Frage meinen alle Telekom Mitarbeiter dass die Telekom Kunden nur zu Hause sitzen und warten bis ein Techniker zur Verfügung steht ? Mein Problem ist dass ich seit Sonntag kein DSL-Signal mehr an meinem Router empfange dieses habe ich am Sonntag bei der Hotline gemeldet (90 Min. Wartezeit) nach einer gefühlten Ewigkeit erklärte mir der Mitarbeiter dass zu 95 % mein Router defekt sei damit war das Problem für ihn erledigt. Am Montag habe ich dann meinen Router überprüfen lassen damit ist aber alles in Ordnung danach wieder einen Anruf bei der Hotline (45 Min. Wartezeit) und einen Technikertermin für den 07.03.2018 vereinbart . Am 07.03.2018 dann einen Tag Urlaub für den Termin um 8:15 dann einen Anruf von einem Techniker bekommen dass der Fehler überaschenderweise doch nicht im Haus ist sondern an einem Hauptverteiler lag und er diesen Fehler behoben hat und mein DSL wieder funktionieren müsste . Leider musste ich dann feststellen dass der Fehler aber immer noch besteht, gleich wieder bei der Hotline angerufen da wurde mir nur lapidar erklärt der Techniker habe einen Fehler gemacht man müsse einen neuen Termin machen dieser ist nun am 09.03.2018 und wieder ein Tag Urlaub weg . Ich will nur hoffen dass dieser Termin stattfindet.
Gruß Helmut
1553
1
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 7 Jahren
Es ist vollkommen verständlich, dass man seinem Ärger auch einmal Luft machen muss. Meistens geht es einem danach besser. @helmut.s hat nun den Weg über unsere Community gewählt und einfach so "abwatschen", machen wir nicht.
Also @helmut.s, zum einen freut es mich zu hören, dass der neue Technikertermin so schnell zu Stande gekommen ist. Das Sie dafür nun zwei Urlaubstage opfern müssen ist zwar nicht schön, aber wir wollen ja alle eine Lösung. Wenn nach dem zweiten Termin wieder alles funktioniert, wird die Enttäuschung hoffentlich schnell weichen und sich in ein "schwamm drüber" verwandeln.
So wie Sie es beschreiben, hätte man an der Hotline allerdings vielleicht ein wenig mehr mit Fingerspitzengefühl Ihnen gegenüber beweisen können. Was allerdings positiv hervorzuheben ist, ist die Offenheit der Kollegen*innen und das man Ihnen gleich einen Ersatztermin gebucht hat.
Falls Sie von mir noch eine Bestätigung von mir wünschen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Dann schaue ich gerne nach.
Gruß
Sören M.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Sören M.
vor 7 Jahren
@Sören M. : Zuvorkommend und freundlich hoffe ich sowieso, die Zier eines Verkäufers.
Mir ging es um technischen Hintergrund und Lösungskompetenz.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
helmut.s
vor 7 Jahren
In diesem Sinne ^^
Viele Grüße
Sören M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.