Kein DSL-Tunnel – Speedport Pro Plus
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich benutze einen Speedport Pro Plus Router und habe bemerkt, dass im Internet-Bereich “Kein DSL-Tunnel” angezeigt wird. Der Router ist aktuell über LTE verbunden und das Hybrid-Bonding scheint zu funktionieren, aber die DSL-Verbindung kommt nicht zustande.
Ich habe bereits versucht, den Router neu zu starten und alle Kabel überprüft, aber das hat leider nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich das Problem beheben kann? Ich wäre für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
IMG_7788.jpeg
572
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
202
0
2
vor 2 Jahren
575
0
19
vor 3 Jahren
233
0
2
vor 3 Jahren
1199
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
Hallo @kasrasng
Welche Meldungen Betreff DSL tauchen denn im Logfile auf und was meint die Onlinedignose dazu?
Falls Du die Möglichkeit hast, teste mal bitte das DSL mit einem anderen Router und wenn es damit auch nicht funktioniert, bleibt wohl nur eine Störung
zu melden.
0
vor 11 Monaten
@kasrasng: Zunächst der Hinweis: Diese Seite:
http://speedport.ip/6.5/gui/status/
ist im Allgemeinen immer aussagekräftiger.
Starte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
mal eine Leitungsdiagnose.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
von