Kein DSL-Tunnel – Speedport Pro Plus
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
ich benutze einen Speedport Pro Plus Router und habe bemerkt, dass im Internet-Bereich “Kein DSL-Tunnel” angezeigt wird. Der Router ist aktuell über LTE verbunden und das Hybrid-Bonding scheint zu funktionieren, aber die DSL-Verbindung kommt nicht zustande.
Ich habe bereits versucht, den Router neu zu starten und alle Kabel überprüft, aber das hat leider nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich das Problem beheben kann? Ich wäre für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
556
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
186
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
465
0
19
vor 3 Jahren
217
0
2
vor 3 Jahren
1184
2
2
vor 7 Monaten
Hallo @kasrasng
Welche Meldungen Betreff DSL tauchen denn im Logfile auf und was meint die Onlinedignose dazu?
Falls Du die Möglichkeit hast, teste mal bitte das DSL mit einem anderen Router und wenn es damit auch nicht funktioniert, bleibt wohl nur eine Störung
zu melden.
0
vor 7 Monaten
@kasrasng: Zunächst der Hinweis: Diese Seite:
http://speedport.ip/6.5/gui/status/
ist im Allgemeinen immer aussagekräftiger.
Starte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
mal eine Leitungsdiagnose.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von