Kein DSL und kein DSL
vor 4 Jahren
Seit 2 Wochen kein Telefon und kein Internet .
Es musst nur eine Portumstellung getätigt werden . Da ist wahrscheinlich die Telekom nicht in der Lage dieses zu ändern. Nie mehr Telekom
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Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Tuenn68 Auskotz....... oder Hilfe erwünscht?
Falls Hilfe:
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Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo @Tuenn68,
hast du schon einen Rückruf der zuständigen Kollegen erhalten? Ich habe noch keine Rückmeldung vorliegen, daher habe ich dort noch einmal nachgefragt.
Viele Grüße
Katja M.
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Tuenn68
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Läuft wieder seit eben, vielen dank
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Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
danke für die schnelle Antwort.
Die gleiche Rückmeldung habe ich soeben von den Kollegen bekommen
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Tuenn68Wow! Das sind ja mal recht starke Informationen! Gibt es auch mal Hintergründe zu deinem Anliegen oder einfachnur auspoltern und dann weg? Wenn du Hilfe willst schildere dein Problem so gut wie möglich und befülle dein Profil.Danke!
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Tuenn68
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
auch ich freue mich über genauere Infos zum Thema. Zudem wäre es hilfreich, wenn du deine Daten hinterlegst, wie von @Gelöschter Nutzer und @Gelöschter Nutzer bereits vorgeschlagen.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Da es sich um einen Regio-Anschluss handelt, habe ich die zuständigen Kollegen informiert und deine Rückrufnummer zur Kontaktaufnahme weitergegeben.
Viele Grüße
Katja M.
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Tuenn68
Antwort
von
Katja M.
vor 4 Jahren
Das traurige ist, man bekommt keine Rückmeldung über Status bzw. Weitere Vorgehensweise. Ich muss jedesmal die Hotline anrufen um etwas zu erfahren. Wie heute waren Techniker hier Internet läuft immer noch nicht und die Hotline hatte ich heute Nachmittag 3 Stunden Warteschleife. Ich weiß jetzt noch immer nicht wie es weitergeht . Sorry das ist traurig und zum kotzen 🤮
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Waage1969
Antwort
von
Katja M.
vor 4 Jahren
Hallo @Tuenn68
die Antwort von @Katja M. hast Du aber gelesen - oder 🤔
Gruß
Waage1969
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Tuenn68
Antwort
von
Katja M.
vor 4 Jahren
Die habe ich gelesen , 👍🏼
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Tuenn68