Gelöst
Kein Einloggen in MeinMagenta möglich
vor einem Jahr
Hallo, seit Tagen versuche ich mich mit korrektem Benutzernamen und Passwort, in die MeinMagenta App einzuloggen. Im Browser funktioniert der Zugang zum Telekom-Konto tadellos, nur nicht in der App. Die üblichen Empfehlungen wie Deinstallation CacheLeerung und Neustart des Handys habe ich jetzt insgesamt dreimal durchgeführt. Trotzdem gelingt mir der Zugang nicht.
Es erscheint immer angehängtes Bild. Das WLAN wird auch nicht erkannt (Fritzbox7590AX + MagentaZuhause).
Ich habe zweimal Magenta zu Hause Vertrag und bei beiden Verträgen funktioniert es nicht. Haben Sie einen Tipp?
Gruß Roland
428
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
2806
0
51
vor 5 Jahren
176
0
1
vor 9 Monaten
136
0
2
vor einem Jahr
Dann kann es doch nicht gehen, wenn Du gar keine Netzwerkverbindung hast?
Da würde ich als erstes suchen.?
0
vor einem Jahr
Natürlich geht die WLAN Verbindung.....
Ich bin Admin habe natürlich die FirstLevelSupport Things schon durch.....
0
vor einem Jahr
Das WLAN wird auch nicht erkannt
Dann hatte ich das falsch interpretiert.
0
vor einem Jahr
Die Fehlermeldung heißt doch:
Ihr gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden.
Und du versuchst dich über Vodafon.de einzuloggen
Oder verstehe ich das falsch?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
ja, falsch verstanden: ich bin ausschließlich über WLAN mit Telekom verbunden.
Loginversuch gescheitert bei
1. "Automatische Erkennung (über WLAN)"
3. "Mit dem Telekom Login..."
bei 3. kommt dann nach Eingabe der korrekten Daten BN/PW (im Browser problemlos)
angefügtes Bild , also die erste Anmeldeebene von MeinMageta APP.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Welchen Browser verwendest du auf dem Gerät?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Chrome auf Handy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
seit Tagen versuche ich mich mit korrektem Benutzernamen und Passwort,
Kehre bitte noch einmal ganz tief in dich!
schöne Grüße
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Was meinst du? Ob die Daten korrekt eingegeben sind ? Kann ich versichern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
..und wehre den Teufel UPPERCASE ab....
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Teufel freie Zone
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Rennerrenner,
ich wollte nun nicht mehr so spontan auf einem Sonntagabend durchklingeln. Magst du mir vielleicht verraten, wann ich dich am besten erreichen kann?
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Es wuerde heute bis 22.30 h noch gut gehen...danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich habe die Lösung: es ist das otp gesicherte einloggen. Das hatte ich aktiviert, gerade probeweise deaktiviert und schon ging es wieder.... Kann man das mal weiterleiten?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Rennerrenner vielen lieben Dank für deine Lösung.😊
Freut mich sehr, dass es nun doch noch geklappt hat. Ich habe das tatsächlich an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Vielen Dank nochmal.
Falls du doch nochmal Hilfe benötigen solltest, melde dich sehr gerne wieder.
Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von