Gelöst

Kein Einloggen in MeinMagenta möglich

vor 2 Jahren

Hallo, seit Tagen versuche ich mich mit korrektem Benutzernamen und Passwort, in die MeinMagenta App einzuloggen. Im Browser funktioniert der Zugang zum Telekom-Konto tadellos, nur nicht in der App. Die üblichen Empfehlungen wie Deinstallation CacheLeerung und Neustart des Handys habe ich jetzt insgesamt dreimal durchgeführt. Trotzdem gelingt mir der Zugang nicht. 

Es erscheint immer angehängtes Bild. Das WLAN wird auch nicht erkannt (Fritzbox7590AX + MagentaZuhause).

Ich habe zweimal Magenta zu Hause Vertrag und bei beiden Verträgen funktioniert es nicht. Haben Sie einen Tipp?

 

Gruß Roland

Screenshot_20231210_142225.jpg

462

0

15

    • vor 2 Jahren

      Rennerrenner

      Das WLAN wird auch nicht erkannt

      Das WLAN wird auch nicht erkannt
      Rennerrenner
      Das WLAN wird auch nicht erkannt

      Dann kann es doch nicht gehen, wenn Du gar keine Netzwerkverbindung hast?

      Da würde ich als erstes suchen.?

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Natürlich geht die WLAN Verbindung.....

      Ich bin Admin habe natürlich die FirstLevelSupport Things schon durch.....

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Rennerrenner

      Das WLAN wird auch nicht erkannt

      Das WLAN wird auch nicht erkannt
      Rennerrenner
      Das WLAN wird auch nicht erkannt

      Dann hatte ich das falsch interpretiert.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Bild1.jpg

      Die Fehlermeldung heißt doch:

      Ihr gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden.

       

      Und du versuchst  dich über Vodafon.de einzuloggen

       

      Oder verstehe ich das falsch?

       

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      ja, falsch verstanden: ich bin ausschließlich über WLAN mit Telekom verbunden. 

      Loginversuch gescheitert bei 

      1. "Automatische Erkennung (über WLAN)"

      3. "Mit dem Telekom Login..."

       

      bei 3.  kommt dann nach Eingabe der korrekten Daten BN/PW (im Browser problemlos)

      angefügtes Bild , also die erste Anmeldeebene von MeinMageta APP. 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Welchen Browser verwendest du auf dem Gerät?

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Chrome auf Handy

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Rennerrenner

      seit Tagen versuche ich mich mit korrektem Benutzernamen und Passwort,

      seit Tagen versuche ich mich mit korrektem Benutzernamen und Passwort,
      Rennerrenner
      seit Tagen versuche ich mich mit korrektem Benutzernamen und Passwort,

      Kehre bitte noch einmal ganz tief in dich!

       

      schöne Grüße

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Was meinst du? Ob die Daten korrekt eingegeben sind ? Kann ich versichern.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      ..und wehre den Teufel UPPERCASE ab....

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Teufel freie Zone 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Rennerrenner,

       

      ich wollte nun nicht mehr so spontan auf einem Sonntagabend durchklingeln. Magst du mir vielleicht verraten, wann ich dich am besten erreichen kann? Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Neele G.

       

      von

      vor 2 Jahren

      Es wuerde heute bis 22.30 h noch gut gehen...danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich habe die Lösung: es ist das otp gesicherte einloggen. Das hatte ich aktiviert, gerade probeweise deaktiviert und schon ging es wieder.... Kann man das mal weiterleiten?

       



      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      @Rennerrenner vielen lieben Dank für deine Lösung.😊

       

      Freut mich sehr, dass es nun doch noch geklappt hat. Ich habe das tatsächlich an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Vielen Dank nochmal. 

       

      Falls du doch nochmal Hilfe benötigen solltest, melde dich sehr gerne wieder. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und eine gute Nacht,

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2927

    0

    51

    Gelöst

    in  

    172

    0

    2

    in  

    165

    0

    2

    Gelöst

    in  

    253

    0

    2

    in  

    179

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...