Solved
Kein Einloggen in MeinMagenta möglich
1 year ago
Hallo, seit Tagen versuche ich mich mit korrektem Benutzernamen und Passwort, in die MeinMagenta App einzuloggen. Im Browser funktioniert der Zugang zum Telekom-Konto tadellos, nur nicht in der App. Die üblichen Empfehlungen wie Deinstallation CacheLeerung und Neustart des Handys habe ich jetzt insgesamt dreimal durchgeführt. Trotzdem gelingt mir der Zugang nicht.
Es erscheint immer angehängtes Bild. Das WLAN wird auch nicht erkannt (Fritzbox7590AX + MagentaZuhause).
Ich habe zweimal Magenta zu Hause Vertrag und bei beiden Verträgen funktioniert es nicht. Haben Sie einen Tipp?
Gruß Roland
428
15
This could help you too
9 months ago
2806
0
51
5 years ago
176
0
1
9 months ago
136
0
2
1 year ago
Dann kann es doch nicht gehen, wenn Du gar keine Netzwerkverbindung hast?
Da würde ich als erstes suchen.?
0
1 year ago
Natürlich geht die WLAN Verbindung.....
Ich bin Admin habe natürlich die FirstLevelSupport Things schon durch.....
0
1 year ago
Das WLAN wird auch nicht erkannt
Dann hatte ich das falsch interpretiert.
0
1 year ago
Die Fehlermeldung heißt doch:
Ihr gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden.
Und du versuchst dich über Vodafon.de einzuloggen
Oder verstehe ich das falsch?
1
Answer
from
1 year ago
ja, falsch verstanden: ich bin ausschließlich über WLAN mit Telekom verbunden.
Loginversuch gescheitert bei
1. "Automatische Erkennung (über WLAN)"
3. "Mit dem Telekom Login..."
bei 3. kommt dann nach Eingabe der korrekten Daten BN/PW (im Browser problemlos)
angefügtes Bild , also die erste Anmeldeebene von MeinMageta APP.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Welchen Browser verwendest du auf dem Gerät?
1
Answer
from
1 year ago
Chrome auf Handy
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
seit Tagen versuche ich mich mit korrektem Benutzernamen und Passwort,
Kehre bitte noch einmal ganz tief in dich!
schöne Grüße
1
Answer
from
1 year ago
Was meinst du? Ob die Daten korrekt eingegeben sind ? Kann ich versichern.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
..und wehre den Teufel UPPERCASE ab....
3
Answer
from
1 year ago
Teufel freie Zone
Answer
from
1 year ago
Hallo @Rennerrenner,
ich wollte nun nicht mehr so spontan auf einem Sonntagabend durchklingeln. Magst du mir vielleicht verraten, wann ich dich am besten erreichen kann?
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele G.
Answer
from
1 year ago
Es wuerde heute bis 22.30 h noch gut gehen...danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich habe die Lösung: es ist das otp gesicherte einloggen. Das hatte ich aktiviert, gerade probeweise deaktiviert und schon ging es wieder.... Kann man das mal weiterleiten?
1
Answer
from
1 year ago
@Rennerrenner vielen lieben Dank für deine Lösung.😊
Freut mich sehr, dass es nun doch noch geklappt hat. Ich habe das tatsächlich an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Vielen Dank nochmal.
Falls du doch nochmal Hilfe benötigen solltest, melde dich sehr gerne wieder.
Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from