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Kein Festnetz kein Internet

8 years ago

Eine Unverschämtheit seit über 3wochen kein Festnetz kein Internet am Mittwoch Kamm der Techniker dann ging es kurz am Nachmittag dann wieder Ausfall gestern ging Abend wenigstens Internet heute früh wieder nicht jetzt muss ich wieder bis der Techniker kommt Frechheit seit über zehn Jahren Telekom Kunde es ist Unverschämtheit 😡

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    • 8 years ago

      Ist es ein IP-Anschluss oder ISDN (=Universal-) oder Analog (= Standard-) Anschluss?

       

      Falls es ein IP-Anschluss wäre:

      • Welchen Tarif habt Ihr gebucht (z. B. MagentaZuhauseM) mit welcher Anschlussversorgung (z. B. VDSL 25)?
      • Welchen Router (genaue Bezeichnung, steht oft auf der Rückseite, zum Teil auf der Unterseite des Fußes) mit welcher Firmwareversion betreibt Ihr hinter dem Anschluss? Bei Speedports kann man zum Auslesen den folgenden Link verwenden: http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
      • Welche DSL-Werte (Up- und Dowstream) werden im Router angezeigt (Speedports: siehe vorherigen Link).
      • Ist der Router direkt mit einem DSL-Kabel mit der Telekom-Anschlussdose verbunden (ein Ende des Kabels in der Telekom-Dose, das andere Ende in der DSL-Buchse des Routers)?
      • Wurde etwas vor ca 3 Wochen umgestellt, so dass es im Anschluss zu den Problemen kommen konnte, sei es am Netz (z. B. Netzumstellung) oder durch neue Geräte?

      Bitte auch unbedingt das Folgende erledigen, damit ggf die Teamies nachsehen können. Falls sich das jemand von den Profis (Telekom-hilft-Mitarbeitern, kurz " Teamies ") anschauen wollte, fehlen ihm/ihr die dazu notwendigen Daten aus deinem Community-Profil.

       

      Trage in die zwei Zeilen Kundennummer + Rückrufnummer des Registerblattes Benutzerdaten (--> klick) deine Angaben ein.  Aus Datenschutzgründen kannst nur du und die Teamies den Inhalt beider Eintragungen sehen. Fröhlich

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      Answer

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      8 years ago

      Hallo Carolin. Tut mir sehr leid, dass der Termin abgesagt wurde. Haben Sie schon einen neuen erhalten? Viele Grüße
      Raphaela T.

      Answer

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      8 years ago

      Guten Abend!Nfein habe ich nicht .Jetzt geht es auch wieder wie verhext 😞

      Answer

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      8 years ago

      Hallo @Carolin.bauer,

      ich frage mal vorsichtig nach: Hat sich die Verbindung bislang gehalten, oder ist noch mal ein Einsatz der Technik notwendig?

      Viele Grüße
      Marcus We.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 8 years ago

      Hallo @Carolin.bauer,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich kann verstehen, dass Sie aufgebracht sind. Auch wenn am Montag (?) eine Umstellung erfolgt, möchte ich mir die aktuelle Situation gerne näher ansehen. Damit ich starten kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben mir eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Carolin.bauer,

      um die Gutschrift wurde sich bereits gekümmert.

      Die Verrechnung erfolgt in einer der nächsten Rechnungen.

      Grüße
      Sarah S.

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