Gelöst
Kein Festnetz kein Internet
vor 8 Jahren
Eine Unverschämtheit seit über 3wochen kein Festnetz kein Internet am Mittwoch Kamm der Techniker dann ging es kurz am Nachmittag dann wieder Ausfall gestern ging Abend wenigstens Internet heute früh wieder nicht jetzt muss ich wieder bis der Techniker kommt Frechheit seit über zehn Jahren Telekom Kunde es ist Unverschämtheit 😡
582
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
158
0
2
vor 11 Monaten
231
0
6
vor 8 Jahren
Ist es ein IP-Anschluss oder ISDN (=Universal-) oder Analog (= Standard-) Anschluss?
Falls es ein IP-Anschluss wäre:
Bitte auch unbedingt das Folgende erledigen, damit ggf die Teamies nachsehen können. Falls sich das jemand von den Profis (Telekom-hilft-Mitarbeitern, kurz " Teamies ") anschauen wollte, fehlen ihm/ihr die dazu notwendigen Daten aus deinem Community-Profil.
Trage in die zwei Zeilen Kundennummer + Rückrufnummer des Registerblattes Benutzerdaten (--> klick) deine Angaben ein. Aus Datenschutzgründen kannst nur du und die Teamies den Inhalt beider Eintragungen sehen.
19
Antwort
von
vor 8 Jahren
Raphaela T.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Abend!Nfein habe ich nicht .Jetzt geht es auch wieder wie verhext 😞
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich frage mal vorsichtig nach: Hat sich die Verbindung bislang gehalten, oder ist noch mal ein Einsatz der Technik notwendig?
Viele Grüße
Marcus We.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich kann verstehen, dass Sie aufgebracht sind. Auch wenn am Montag (?) eine Umstellung erfolgt, möchte ich mir die aktuelle Situation gerne näher ansehen. Damit ich starten kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
um die Gutschrift wurde sich bereits gekümmert.
Die Verrechnung erfolgt in einer der nächsten Rechnungen.
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von