Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Festnetz und kein Internet
vor 9 Monaten
Habe den dritten Tag schon kein Festnetz und kein Internet mehr. Kann meiner Arbeit im Homeoffice nicht mehr nachgehen. Raum Schwendi. Hat hier jemand ein ähnliches Problem?
144
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
565
0
2
vor 3 Jahren
743
0
2
vor 7 Monaten
213
0
6
Gelöst
vor 11 Monaten
169
0
4
vor 6 Jahren
357
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 9 Monaten
Hallo @MMS_Michel
Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
08003301000
smartphone Nutzung ist nicht möglich?
dann sollte sich dein Arbeitgeber um eine Ersatzlösung kümmern.
Außerdem:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
0
muc80337_2
Community Guide
vor 9 Monaten
Gibt es dort keinen Mobilfunkempfang?
Dann melde eine Störung und begib Dich halt ins Office.
1
1
Marita W.
Antwort
von
muc80337_2
vor 9 Monaten
Guten Tag @MMS_Michel,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Grundsätzlich sehe ich keine Beeinträchtigungen in Schwendi.
Wie @cannondaleMuc bereits geschrieben habe, hinterlegen Sie gern im Profil eine Rückrufnummer.
Nach einer kurzen telefonischen Legitimation schaue ich mir Ihren Anschluss einmal an.
Viele Grüße
Marita W.
0