Kein Festnetz und kein Internet
vor einem Jahr
Habe den dritten Tag schon kein Festnetz und kein Internet mehr. Kann meiner Arbeit im Homeoffice nicht mehr nachgehen. Raum Schwendi. Hat hier jemand ein ähnliches Problem?
153
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
222
0
6
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Habe den dritten Tag schon kein Festnetz und kein Internet mehr. Kann meiner Arbeit im Homeoffice nicht mehr nachgehen.
Hallo @MMS_Michel
Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
08003301000
smartphone Nutzung ist nicht möglich?
dann sollte sich dein Arbeitgeber um eine Ersatzlösung kümmern.
Außerdem:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
0
muc80337_2
vor einem Jahr
Gibt es dort keinen Mobilfunkempfang?
Dann melde eine Störung und begib Dich halt ins Office.
1
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
Guten Tag @MMS_Michel,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Grundsätzlich sehe ich keine Beeinträchtigungen in Schwendi.
Wie @cannondaleMuc bereits geschrieben habe, hinterlegen Sie gern im Profil eine Rückrufnummer.
Nach einer kurzen telefonischen Legitimation schaue ich mir Ihren Anschluss einmal an.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MMS_Michel