kein Glasfaser anschluss trotz anschluss nach umzug

vor 2 Jahren

Guten tag zusammen

 

ich bin am 1.3 umgezogen im gleichen hause

dort war ist ein glasfaser anschluss vor handen ein FTTH mit ONT habe vor dem umzug am 28.2 den glasfaser anschluss gebucht

 

alles soweit gut habe dan paar tage später eine email bekommen das man den anschluss durch geben soll das kein techniker nach hause kommt 

 

so getan ein tag später kamm auf einmal eine stornierung des ganzen auftrags

 

dort angerufen das sie nichts machen können da kein anschluss mehr buch bar ist ich sollte mich bis zum 1.4 gedulden

 

nun wende ich mich jetzt schon an die community vlt weis einer

warum den glasfaser nicht mehr buchbar ist auf der telekom web seite

 

 

und es auch nicht möglich ist den anschluss frei zu schalten der vorhanden ist

 

 

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11

  • vor 2 Jahren

    @Cb93 ,

     

    ist denn ein Umzug beauftragt worden?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    ein komplett neu "anschluss" ist gebucht worden

     

    der andere anschluss wo ich ausgezogen bin sind meine eltern

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Cb93

    ich sollte mich bis zum 1.4 gedulden

     

    ich sollte mich bis zum 1.4 gedulden

     

    Cb93

     

    ich sollte mich bis zum 1.4 gedulden

     


    Hört sich nach Migration an - da kannst du leider wirklich nur warten.

    Im Sperrzeitraum kann dort nix gebucht werden,

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    was heist migration ? genau ? ich habe einen kompletten neu vertrag abschliesen wollen ?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Cb93

    so getan ein tag später kamm auf einmal eine stornierung des ganzen auftrags

    so getan ein tag später kamm auf einmal eine stornierung des ganzen auftrags
    Cb93
    so getan ein tag später kamm auf einmal eine stornierung des ganzen auftrags

    Gab es keinen Grund für die Stornierung?

     

    Es kann sein das Momentan eine Umstellung auf die neue "Plattform ( Migration)" besteht und in dieser Zeit keine Buchungsmöglichkeit besteht!

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    zwischen 6-8 Wochen

    Wenn dir der 01. April genannt wurde, denke ich ist sie da abgeschlossen.

    Der Mitarbeiter sieht den Hinweis bin wann die Sperrfrist gilt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Cb93 Und bitte beim nächsten Mal: Texte strukturieren sich besser zum Lesen durch Nutzung von Groß- und Kleinschreibung und 'Einstreuen' von Satzzeichen an den passenden Stellen..........

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Cb93,

     

    es kann gut möglich sein, dass es an der Migration liegt. Um eine genaue Auskunft zu bekommen, schauen wir uns das Ganze am Besten genauer an. 

    Wann können wir dazu telefonieren?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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