Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein Glasfaser anschluss trotz anschluss nach umzug
vor 2 Jahren
Guten tag zusammen
ich bin am 1.3 umgezogen im gleichen hause
dort war ist ein glasfaser anschluss vor handen ein FTTH mit ONT habe vor dem umzug am 28.2 den glasfaser anschluss gebucht
alles soweit gut habe dan paar tage später eine email bekommen das man den anschluss durch geben soll das kein techniker nach hause kommt
so getan ein tag später kamm auf einmal eine stornierung des ganzen auftrags
dort angerufen das sie nichts machen können da kein anschluss mehr buch bar ist ich sollte mich bis zum 1.4 gedulden
nun wende ich mich jetzt schon an die community vlt weis einer
warum den glasfaser nicht mehr buchbar ist auf der telekom web seite
und es auch nicht möglich ist den anschluss frei zu schalten der vorhanden ist
384
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
270
0
9
vor 5 Jahren
642
0
6
vor 3 Monaten
628
0
3
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Cb93 ,
ist denn ein Umzug beauftragt worden?
0
1
Cb93
Antwort
von
jojo1
vor 2 Jahren
ein komplett neu "anschluss" ist gebucht worden
der andere anschluss wo ich ausgezogen bin sind meine eltern
0
Mister Burny
Community Guide
vor 2 Jahren
Hört sich nach Migration an - da kannst du leider wirklich nur warten.
Im Sperrzeitraum kann dort nix gebucht werden,
4
1
Cb93
Antwort
von
Mister Burny
vor 2 Jahren
was heist migration ? genau ? ich habe einen kompletten neu vertrag abschliesen wollen ?
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Gab es keinen Grund für die Stornierung?
Es kann sein das Momentan eine Umstellung auf die neue "Plattform ( Migration)" besteht und in dieser Zeit keine Buchungsmöglichkeit besteht!
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mister Burny
Antwort
von
jojo1
vor 2 Jahren
zwischen 6-8 Wochen
Wenn dir der 01. April genannt wurde, denke ich ist sie da abgeschlossen.
Der Mitarbeiter sieht den Hinweis bin wann die Sperrfrist gilt.
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Cb93 Und bitte beim nächsten Mal: Texte strukturieren sich besser zum Lesen durch Nutzung von Groß- und Kleinschreibung und 'Einstreuen' von Satzzeichen an den passenden Stellen..........
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Cb93,
es kann gut möglich sein, dass es an der Migration liegt. Um eine genaue Auskunft zu bekommen, schauen wir uns das Ganze am Besten genauer an.
Wann können wir dazu telefonieren?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0