Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kein Hauptbenutzer
vor 6 Jahren
Hallo,
wenn ich mich mit meinen aktuellen Zugangsdaten anmelde, bekomme ich die Meldung, das ich kein Hauptbenutzer bin.
Ich hatte vor mehreren Jahren mal einen Telekom Anschluß und vermute, das es daran liegt.
Da das schon so lange her ist habe ich die Daten von damals nicht mehr und benötige für meinen aktuellen Zugang den Hauptbenutzer.
Ich habe bereits bei der Hotline angerufen, dort hieß es "kein Problem wird geändert" - das ist schon mehrere Tage her und leider geht es immer noch nicht.
MfG
231
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
585
0
1
vor 3 Jahren
364
0
3
vor 8 Jahren
3113
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
svekam
vor 5 Jahren
wie schon am Telefon gesagt, habe ich mich um den Masternutzer gekümmert.
Lasse mich gerne wissen, ob das die Lösung war.
Beste Grüße
Sarah S.
2
1
svekam
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
Jetzt funktioniert alles.
Vielen herzlichen Dank
Sven K.
1