Gelöst

kein Hauptbenutzer

vor 6 Jahren

Hallo,

 

wenn ich mich mit meinen aktuellen Zugangsdaten anmelde, bekomme ich die Meldung, das ich kein Hauptbenutzer bin.
Ich hatte vor mehreren Jahren mal einen Telekom Anschluß und vermute, das es daran liegt.

 

Da das schon so lange her ist habe ich die Daten von damals nicht mehr und benötige für meinen aktuellen Zugang den Hauptbenutzer.

Ich habe bereits bei der Hotline angerufen, dort hieß es "kein Problem wird geändert" - das ist schon mehrere Tage her und leider geht es immer noch nicht.

 

MfG

231

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ svekam,

    wie schon am Telefon gesagt, habe ich mich um den Masternutzer gekümmert.

    Lasse mich gerne wissen, ob das die Lösung war.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Jetzt funktioniert alles.

     

    Vielen herzlichen Dank

     

    Sven K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

585

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

364

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1078

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3113

0

2