Gelöst

Kein Hausanschluss seit Monaten

vor 6 Jahren

Antrag im Juni, Einzug im September, alle Anschlüsse rechtzeitig angebracht, nur der finale Hausanschluss der Telekom fehlt. Dann Termin für Ende November bestätigt und dann 2 Tage später wieder storniert und auf Jan verschoben. Auf Beschwerde Mail auch nach 2 Wochen keine keine Rückmeldung. Und die Anschlüsse werden privat und beruflich dringend benötigt. So kann das doch nicht weitergehen. Wie kann das beschleunigt werden? 

1183

47

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen, es läuft😁. Nach 4h Wartezeit hat sich das Internet verbunden. Und die Daten in der App sind jetzt sichtbar. Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die hier geholfen haben. Ein schönes Wochenende und viele Grüße  driba 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen