Gelöst
Kein Hausanschluss seit Monaten
vor 6 Jahren
Antrag im Juni, Einzug im September, alle Anschlüsse rechtzeitig angebracht, nur der finale Hausanschluss der Telekom fehlt. Dann Termin für Ende November bestätigt und dann 2 Tage später wieder storniert und auf Jan verschoben. Auf Beschwerde Mail auch nach 2 Wochen keine keine Rückmeldung. Und die Anschlüsse werden privat und beruflich dringend benötigt. So kann das doch nicht weitergehen. Wie kann das beschleunigt werden?
1183
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
624
0
8
Akzeptierte Lösung
Driba
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Morgen, es läuft😁. Nach 4h Wartezeit hat sich das Internet verbunden. Und die Daten in der App sind jetzt sichtbar. Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die hier geholfen haben. Ein schönes Wochenende und viele Grüße driba
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Driba