Kein İnternet Zugriff trotz Passwort
5 years ago
Hallo.
Habe einen neuen İnternet Anschluss. Den Router (Fritz ox) erfolgreich angeschlossen und konfiguriert, Benutzername und Passwort eingegeben, Internet Test erfolgreich bestanden. Trotzdem habe ich kein Internet. Weshalb?
Herzlichen Dank
Manola Stay
176
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
54
0
0
Chill erst mal
5 years ago
@manola.stay
War es neuanschluss, mit oder ohne Technikerbesuch?
Wie leuchten die LED lampen an der FB ?
Was steht in der Auftragsbestätigung?
Welche Fritzbox und welcher Tarif?
2
1
manola.stay
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
Neuanschluss mit Technikerbesuch
Power und WLAN leuchten, allerdings auch LAN Kabel getestet, kein Internet. Laut Techniker mit Benutzerdaten freigeschaltet.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
5 years ago
die Antworten auf die Fragen von @Chill erst mal interessieren mich auch sehr.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
2
manola.stay
Answer
from
Türkan Ü.
5 years ago
Soll seit 6.5. laufen...
0
Chill erst mal
Answer
from
Türkan Ü.
5 years ago
@manola.staymach mal das, evt hat der Techniker einen Fehler gemacht ( über die Hardware hast Du kein Wort verloren):
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dann kann @Türkan Ü. nachsehen!
1
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.
Anonymous User
5 years ago
@manola.stay
Die von @Chill erst mal gestellten Fragen wurden nicht vollständig beantwortet.
- Der Typ der Fritzbox fehlt.
- Der gebuchte Tarif wurde nicht genannt.
Außerdem wären noch die installierte Firmwareversion der nicht genannten Fritzbox u.
deren Meldungen aus "System-Ereignisse-Internetverbindung" sehr hilfreich.
2
3
manola.stay
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Home Basic 50000
FB 7530
Keine Fehlermeldung
Laut Fritz Box läuft alles wunderbar
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit wir uns das anschauen können. Bitte gib uns dann hier kurz eine Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Noch sind keine Daten im Profil, aber das ändert sich bestimmt, oder?
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
manola.stay