Kein İnternet Zugriff trotz Passwort

5 years ago

Hallo. 

Habe einen neuen İnternet Anschluss. Den Router (Fritz ox) erfolgreich angeschlossen und konfiguriert, Benutzername und Passwort eingegeben, Internet Test erfolgreich bestanden. Trotzdem habe ich kein Internet. Weshalb?

Herzlichen Dank 

Manola Stay 

176

9

  • 5 years ago

    @manola.stay 

    War es neuanschluss, mit oder ohne Technikerbesuch?

    Wie leuchten die LED lampen an der FB ?

    Was steht in der Auftragsbestätigung?

    Welche Fritzbox und welcher Tarif?

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Neuanschluss mit Technikerbesuch

    Power und WLAN leuchten, allerdings auch LAN Kabel getestet, kein Internet. Laut Techniker mit Benutzerdaten freigeschaltet. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @manola.stay,

    die Antworten auf die Fragen von @Chill erst mal interessieren mich auch sehr. Fröhlich Sollte der Anschluss heute geschaltet werden?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Soll seit 6.5. laufen... 

    Answer

    from

    5 years ago

    @manola.staymach mal das, evt hat der Techniker einen Fehler gemacht ( über die Hardware hast Du kein Wort verloren):

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Dann kann @Türkan Ü. nachsehen!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @manola.stay 

     

    Die von @Chill erst mal  gestellten Fragen wurden nicht vollständig beantwortet.

     

    - Der Typ der Fritzbox fehlt.

    - Der gebuchte Tarif wurde nicht genannt.

     

    Außerdem wären noch die installierte Firmwareversion der nicht genannten Fritzbox u.

    deren Meldungen aus "System-Ereignisse-Internetverbindung" sehr hilfreich.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Home Basic 50000

    FB 7530

    Keine Fehlermeldung 

    Laut Fritz Box läuft alles wunderbar 

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @manola.stay,

    hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit wir uns das anschauen können. Bitte gib uns dann hier kurz eine Rückmeldung.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Answer

    from

    5 years ago

    @manola.stay
    Noch sind keine Daten im Profil, aber das ändert sich bestimmt, oder? Zwinkernd

    Greetz
    Stefan D.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

991

0

3

Solved

in  

4638

0

4

Solved

in  

114

0

1