Kein Interesse an der Problemlösung

vor 5 Jahren

Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass die Telekom kein Interesse an der Lösung von Problemen hat. Seit 2,5 Jahren läuft der Anschluss nicht. Nun seit einigen Tagen funktioniert LTE nicht bei Hybrid, außerdem fliegt der Anschluss laufend weg und die Geschwindigkeit geht in den Keller.

 

Aber es gibt nur lieblose Antworten und Hilfe. Immer wieder werden die gleichen Fragen gestellt.  Nur besteht kein Interesse das Problem mal wirklich zu lösen.

 

Danke für nix!

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22

  • vor 5 Jahren

    mpeleven

    Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass die Telekom kein Interesse an der Lösung von Problemen hat. Aber es gibt nur lieblose Antworten und Hilfe. Immer wieder werden die gleichen Fragen gestellt. Nur besteht kein Interesse das Problem mal wirklich zu lösen. Danke für nix!

    Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass die Telekom kein Interesse an der Lösung von Problemen hat.

    Aber es gibt nur lieblose Antworten und Hilfe. Immer wieder werden die gleichen Fragen gestellt.  Nur besteht kein Interesse das Problem mal wirklich zu lösen.

     

    Danke für nix!

    mpeleven

    Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass die Telekom kein Interesse an der Lösung von Problemen hat.

    Aber es gibt nur lieblose Antworten und Hilfe. Immer wieder werden die gleichen Fragen gestellt.  Nur besteht kein Interesse das Problem mal wirklich zu lösen.

     

    Danke für nix!


    `?
    Warum denn Aufstand hier im öffentlichen Forum?
    Wenn Du Störungen an der Leitung hast melde sie Telefonisch oder "Do it yourself Online hier =>https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose (selbsterklärend)
    Und da ich grad dabei bin Wenn Du Auskunft/Hilfe vom Team benötigst,
    dann bitte einmal Dein Forum Profil vervollständigen, damit diese ein Bild Deines/r Vertrags/Störung machen können.
    Hinweis Datenschutz : Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
    Über folgenden Direkten Link => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stellen im Profil geleitet.
    Dort die Felder mit „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und Deine "Telefonnummer“ eintragen.
    Diese Angaben findest Du zb. auf einer Deiner Rechnung.

    Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
    Bestätigung wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite

    Mit internetten Community Gruss
    bigmini-do

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Stefan

    @mpeleven wer hat dir verboten hier zu schreiben, paranoia? nur helfen wird man halt nicht können, dürfen wir das nicht schreiben, wenn es so ist?

    @mpeleven 

    wer hat dir verboten hier zu schreiben, paranoia?

    nur helfen wird man halt nicht können, dürfen wir das nicht schreiben, wenn es so ist?

    Stefan

    @mpeleven 

    wer hat dir verboten hier zu schreiben, paranoia?

    nur helfen wird man halt nicht können, dürfen wir das nicht schreiben, wenn es so ist?


    OT one

    Ironie one

    Justen wi have a Problem Fröhlich

    Ironie off

    OT off

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    mpeleven

    Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass die Telekom kein Interesse an der Lösung von Problemen hat.

    Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass die Telekom kein Interesse an der Lösung von Problemen hat.

    mpeleven

    Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass die Telekom kein Interesse an der Lösung von Problemen hat.


    Mit dem Grad an Informationen, wird sich das leider auch nicht ändern.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mpeleven,

    es ist ärgerlich, dass dein Anschluss bisher nicht zu deiner Zufriedenheit hergestellt werden konnte. Gerne kümmere ich mich um eine Lösung.
    Wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat, benötige ich deine Kundendaten, die du in dein Benutzerprofil eintragen kannst. Damit kann ich mögliche Anschluss- und Routerprobleme herausfinden.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Natürlich darfst du hier deine Meinung frei äußern, @mpeleven. Ich kann auch verstehen, dass du resigniert hast. Wenn du hier nur deine Meinung äußern möchtest, steht dir das frei. Ich war davon ausgegangen, dass du Interesse an einer Problemlösung hast Zwinkernd

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mpeleven 


    @mpeleven  schrieb:

    Schön, dass sich die Telekom Fan-Boys hier so rührend um mich kümmern.

     

    Ruhe bewahren, Schock bekämpfen und die Füße still halten. 

     

    Gibr tatsächlich Dinge und Sachen, die auch die Oberschlauen nicht wissen und nicht sehen.

     

    Nein! Doch! Oh....



    OK, schreib doch einfach: " Ich will weiter nur meckern und will eigentlich keine Hilfe ! "

    Wünsche Dir mit Deiner Einstellung und Deinen Reaktionen den von Dir gewünschten Erfolg Idee
    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Also haben wir uns vielleicht alle ein wenig missverstanden.
    Wenn du mir einen weiteren Versuch erlaubst, das Problem zu lösen, weißt du nun, was du tun kannst, damit das möglich wird, @mpeleven.
    Melde dich gerne, wenn du dein Profil ergänzt hast und ich schaue, was ich tun kann.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @mpeleven  die teamis hier ham schon vieles ganz knifflig hinbekommen 🙂💕...magst du denen net ne Chance geba un guga was rauskommt 🙂🤔 i mag Dir au helfa 🙂 dazu wären aber zu deinem hybrid Anschluss ein paar Info wichtig..

    wie zum Beispiel die empfangswerte im Router 

    bitte mal  hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese  adresse hier aufrufen  dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha Zwinkernd hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung  Fröhlich 

     findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up 

    hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen

    un wegen den Abbrüchen mal au was für dsl wurde denn genau bestätigt 🤔🤔 

    bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos  Fröhlich 🙂💕 grüsle 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    mpeleven

    Seit 2,5 Jahren [...]

    Seit 2,5 Jahren [...]

    mpeleven

    Seit 2,5 Jahren [...]


    Dann hattest du doch die Chance zu gehen und bist dennoch bei der Telekom geblieben?

    Ich denke hier ist alles SOOOOOO schlecht. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mpeleven,

    Deinen Frust kann ich verstehen, kenne das von einigen anderen Anbietern auch.

     

    Nur bietet dir hier direkt das Telekom-Hilft-Team der Community ihre Hilfe an und du verweigerst dich?

    Warum?

     

    Meine Erfahrung hier ist auch, das das Team echt schon Sachen geleistet hat, wo Menschen wie du, nicht daran glaubten, das es noch was wird.

    Gibt dem Team eine Chance oder willst du in den nächsten Jahren kein stabiles Internet haben?

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir auch kompetent und schnell helfen kann.

    Vergiss bitte dabei nicht auf den Roten Button "Sichern" zu klicken.

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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