Gelöst
kein Internet Festnetz und TV
vor 3 Jahren
Kein Internet kein Festnetz und TV
seit dem letzten Techniker Besuch am 24.03.2022 wo der Kabelbau die Leitung durchgemessen hat
und dadurch ohne Vorwarnung das Internet unterbrochen wurde habe ich die Fehlermeldung am Router Gelbes Blinklicht und Kabelfehler e0/e1. Aus einer funktionierenden Verbindung , etwas Schwankend(12-75Mbits)Die Leitung selbst waren OK, wurde ein Totalausfall.Nach erfolgter Störungsmeldung kamen nur noch Nachrichten(mehrfach) das das Problem behoben wurde.Eine Information über Fehler oder Termin zur Lösung erfolgten nicht.Ich möchte nur den Zustand der vor einer Woche herrschte. Z.z bin ich im Internet mit dem Handyanschluss mit ca,-3-6Mbits. unterwegs ohne Festnetz und TV
752
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
153
0
2
vor 9 Monaten
222
0
6
vor 5 Jahren
592
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 3 Jahren
@copen
es war wie von mir gedacht das der letzte Techniker (24.03.22) einen Fehler gemacht hat!(die Internetverbindung wurde unterbrochen am Außenverteiler ) (...) erst der Communitymitarbeiter konnte mir eine Lösung anbieten (Servicetermin am 2.4.22)die Fehlerkorrektur wäre auch Zeitnah ohne Hausbesuch in 5min. möglich gewesen bei ordentlicher Störungsaufnahme im Servicecenter.
es war wie von mir gedacht das der letzte Techniker (24.03.22) einen Fehler gemacht hat!(die Internetverbindung wurde unterbrochen am Außenverteiler ) (...) erst der Communitymitarbeiter konnte mir eine Lösung anbieten (Servicetermin am 2.4.22)die Fehlerkorrektur wäre auch Zeitnah ohne Hausbesuch in 5min. möglich gewesen bei ordentlicher Störungsaufnahme im Servicecenter.
Menschen machen Fehler und es
freutgefällt mir, dass du uns hier die Chance gegeben hast, diese Scharte auszuwetzen. Es freut mich einfach, dass es nun wieder läuft und danke dir für dein Feedback.Greetz
Stefan D.
1
0