Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein Internet Festnetz und TV
vor 3 Jahren
Kein Internet kein Festnetz und TV
seit dem letzten Techniker Besuch am 24.03.2022 wo der Kabelbau die Leitung durchgemessen hat
und dadurch ohne Vorwarnung das Internet unterbrochen wurde habe ich die Fehlermeldung am Router Gelbes Blinklicht und Kabelfehler e0/e1. Aus einer funktionierenden Verbindung , etwas Schwankend(12-75Mbits)Die Leitung selbst waren OK, wurde ein Totalausfall.Nach erfolgter Störungsmeldung kamen nur noch Nachrichten(mehrfach) das das Problem behoben wurde.Eine Information über Fehler oder Termin zur Lösung erfolgten nicht.Ich möchte nur den Zustand der vor einer Woche herrschte. Z.z bin ich im Internet mit dem Handyanschluss mit ca,-3-6Mbits. unterwegs ohne Festnetz und TV
743
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
144
0
2
vor 7 Jahren
565
0
2
vor 7 Monaten
213
0
6
vor 5 Jahren
584
0
3
vor 6 Jahren
317
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @copen
Hast du eine Störung gemeldet?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Tel. 0800 330 1000
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@copen
Menschen machen Fehler und es
freutgefällt mir, dass du uns hier die Chance gegeben hast, diese Scharte auszuwetzen. Es freut mich einfach, dass es nun wieder läuft und danke dir für dein Feedback.Greetz
Stefan D.
1
Sherlocka
Community Guide
vor 3 Jahren
@copen
ich habe die Teamies auf dein Problem aufmerksam gemacht (Teaminfo). [Mach bitte alles zu dieser Problematik hier über diesen Thread nur noch, keine Hotline anrufen etc., also keine Parallelbearbeitung über andere Service Kanäle starten, viele Köche verderben den Brei. Gerne hier auch die Stabilität der Versorgung thematisieren,....]
Ist der von dir genutze Mobilfunkvertrag einer von der Telekom, so dass sie dir ggf mit Datenvolumengutschriften zur Überbrückung bis zur Beseitigung der Anschlussstörung zusätzlich helfen könnten?
1
1
copen
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
Ich habe ein Datenvolumen Erhalten was aber mir als Festnetzkunde und Fernsehen über Magenta TV nicht sehr hilfreich ist.
Festnetz und Fernsehen ist nicht möglich,am Computer möchte ich kein Fernsehen mit meiner Familie sehen. Das Datenvolumen beim Fernsehen ist ziemlich schnell verbraucht.
1