Kein Internet im Intervall von 40-50 Minuten für 1 bis 5 Minuten.
vor 3 Jahren
Hallo,
habe ein nervendes Problem, im Intervall von 40 bis 50 Minuten bricht das Internet für 1 bis 5 Minuten zusammen.
Alle Lämpchen am Router bleiben währenddessen an, heißt für mich als ob das Internet nicht abbricht, sondern vom Router währenddessen aus nicht ausgegeben wird. Alle Geräte sind davon betroffen, ob W-LAN oder LAN ist egal.
Habe bereits 3 Mal den Support angerufen, aber per Ferndiagnose ist da nichts herauszufinden, es wurde lediglich was an den Einstellungen geändert, hat aber nie was gebracht.
Ich habe bisher versucht Geräte einzeln vom Router zu trennen und habe den Router resettet, hat aber auch nichts gebracht.
Kabel sind auch alle unbeschädigt und sitzen fest.
Während der Speedport kein Internet ausgibt, wird im Speedport unter System-Meldungen auch nichts vermeldet.
Für mich liegt das Problem nicht bei uns und ich habe echt alles von meiner Seite aus getan, um das Problem zu fixen, aber ich habe echt keine Lust mehr.
Firmware-Version:
Speedport W 724V-C 09011603.06.008
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @jkiste
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
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jkiste
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
1. Magenta Zuhause S
2. Ich verstehe die Frage nicht ganz.
3. Nein
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Lois17
vor 3 Jahren
Gedanken zu deinem Problem:
Wenn der Router in einer Leiste steckt mal eine Einzel-Steckdose testen
Besteht die Möglichkeit einen anderen Router zu testen?
Router gemietet? Umtausch veranlassen, evtl. Netzteil defekt.
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jkiste
Antwort
von
Lois17
vor 3 Jahren
Hallo @Lois17
Nein leider habe ich keine Möglichkeit einen anderen Router zu testen, der Router ist gemietet, habe jetzt eine erneute Störung mit Austausch angegeben, mal schauen was daraus wird.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
der_Lutz
vor 3 Jahren
aber ich habe echt keine Lust mehr.
Hast du schon eine Störung gemeldet?
www.telekom.de/stoerung
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Jahren
Ich kann keinen Mietrouter in unserer Datenbank erkennen. Bist du sicher, dass es ich um ein Mietgerät handelt? Kam es seit gestern 14 Uhr zu weiteren Abbrüchen? Schaue bitte auch einmal in die System-Meldungen des Routers, welche Einträge währenddessen generiert werden.
Grüße
Erdogan T.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @jkiste
Teste mal, wie @Lois17 schon geschrieben hat, einen anderen Router.
Ich denke, der 724er ist aufgrund des Alters mit dem Netzteil einfach durch!
Hier kannst du ggfs. einen Tausch veranlassen!
schöne Grüsse
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jkiste