Gelöst
Kein Internet, kein Festnetz seit 7 Wochen. Nach Verlegung eines unterirdischen neuen Hausanschlusses im Juli Verzweigerkabel kaputt
vor 3 Jahren
Störung Festnetz und Internet seit 7 Wochen. Seit Verlegung eines neuen unterirdischen Hausanschlusses bzw. der Neuverkabelung am unterhalb unseres Geländes stehenden Masten funktioniert nichts mehr. Angeblich ist ein Verzweigerkabel defekt und es gibt keine Umschaltmöglichkeiten. Auch die Verbindung über die Festnetznummer im Nachbarhaus ist tot. Bei Anrufen bei der Störstelle gibt es nur lapidare Antworten. Angeblich muss erneut ein Bautrupp beauftragt werden.
497
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
228
0
6
Gelöst
757
0
3
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Abingwabalt
vor 3 Jahren
Hallo @Abingwabalt,
eine Antwort liegt mir leider nicht vor.
Ich bleibe weiter am Ball und melde mich wieder.
Beste Grüße
Florian Sa.
1
0
Akzeptierte Lösung
Abingwabalt
akzeptiert von
Nico Be.
vor 3 Jahren
Hallo Florian,
die Techniker waren da und haben das Problem gefunden. Nächste Woche soll alles definitiv gelöst werden. Wir haben jetzt schon wieder Internet und Festnetz. Vielen Dank.
1
0