Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Internet, kein Festnetz seit 7 Wochen. Nach Verlegung eines unterirdischen neuen Hausanschlusses im Juli Verzweigerkabel kaputt
vor 2 Jahren
Störung Festnetz und Internet seit 7 Wochen. Seit Verlegung eines neuen unterirdischen Hausanschlusses bzw. der Neuverkabelung am unterhalb unseres Geländes stehenden Masten funktioniert nichts mehr. Angeblich ist ein Verzweigerkabel defekt und es gibt keine Umschaltmöglichkeiten. Auch die Verbindung über die Festnetznummer im Nachbarhaus ist tot. Bei Anrufen bei der Störstelle gibt es nur lapidare Antworten. Angeblich muss erneut ein Bautrupp beauftragt werden.
493
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
411
0
2
vor 7 Monaten
213
0
6
732
0
2
vor 7 Jahren
565
0
2
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Abingwabalt
vor 2 Jahren
Hallo @Abingwabalt,
eine Antwort liegt mir leider nicht vor.
Ich bleibe weiter am Ball und melde mich wieder.
Beste Grüße
Florian Sa.
1
0