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Kein Internet, kein Telefon, liegt am Anschluss oder am Router!?
vor 7 Monaten
Moin!
Seit letzter Woche Donnerstag funktioniert unser Anschluss nicht mehr, heißt kein Internet, kein Telefon.
Der Router, Speedport w724v typ a, blinkt dauerhaft beim Punkt 'Link', bis er sich neu startet und dann wieder anfängt zu blinken...
Router wurde mehrfach resettet und von der Störungsseite her wurde der Anschluss mehrfach neu gestartet...
Nun die Frage, hat der Anschluss was, oder der Router!?
Danke für die Hilfe!
LG Alex
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pamperlapescu
Community Guide
vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @MaAl1
Da dir ggfs. nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Ludwig II
Community Guide
vor 7 Monaten
@MaAl1
Hast du schon eine Störung gemeldet bei 0800330 1000
oder alternativ hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.
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holzher24
Antwort
von
Ludwig II
vor 7 Monaten
Also erst mal neuen Router bei und anschließen.
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Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@MaAl1
Der verwendete Router ist auch schon etwas "betagt" - Miet- oder Kaufgerät?
Besteht die Möglichkeit, mal einen anderen Router am gleichen Anschluß zu testen?
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MaAl1
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 7 Monaten
Ja, da komm ich wohl nicht drumherum
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Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
@MaAl1 prüfe mal über die App und lass dabei den Router Komplett draußen aus der TAE
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Jutta T.
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
Auch hier nochmal hallo und vielen Dank für das Telefonat, @MaAl1!
Der neue Speedport ist wie besprochen beauftragt und wird Mitte der Woche bei dir eintreffen. Gib uns gern ein Feedback, wenn du ihn im Einsatz hast.
Viele Grüße
^Jutta
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