Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet, keine Telefonie
vor 2 Jahren
Seit dem 6.8. haben wir kein Internet mehr im Haus. Telefon und TV funktionieren ebenso nicht. Haben etwas wegen einem Kabelschaden gelesen was viele betrifft. Wann wird der Schaden behoben? Wegen HO brauchen wir Internet.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @sabine_hilsemer
Wurde eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
sind davon mehrere Haushalte betroffen?
bitte etwas ausführlicher schildern.
und damit man überhaupt weiß wer du bist:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Waage1969
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
@sabine_hilsemer
habe den Teamies des @Telekom hilft Team eine Info hinterlassen 👍
Gruß
Waage1969
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @sabine_hilsemer
Da sollte man immer eine Backup Lösung haben.
Z.B. Hybrid oder LTE -Backup.
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Für HO ist der AG zuständig;
der einfache Weg, eine I-Net-Verbindung kostenlos vom AN mitbenutzen zu können,
ist ein entgegenkommen vom AN.
Und wenn Kabel def.; weil es z.B. am Löffel eines Baggers hängt, dann sollte noch ne LTE -Lösung möglich sein,
oder Ende von HO und man muß in das Büro.
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @sabine_hilsemer,
dass es Probleme mit dem Anschluss gibt, tut mir leid.
Gerne würde ich eine Störung aufnehmen, allerdings steht in Ihrem Profil, dass Sie nur bis 19 Uhr telefonisch zu erreichen sind. Daher meine Frage, passt es heute Abend noch? Sonst lege ich den Rückruf auf morgen.
Viele Grüße
Katja M.
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Behar A.
Antwort
von
Katja M.
vor 2 Jahren
Hallo @sabine_hilsemer,
hast du die Kolleg*Innen erreichen können?
Benötigst du noch weitere Unterstützung?
Ich wünsche dir einen schönen Sonnigen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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