Kein Internet, keine Telefonie

vor 2 Jahren

Seit dem 6.8. haben wir kein Internet mehr im Haus. Telefon und TV funktionieren ebenso nicht. Haben etwas wegen einem Kabelschaden gelesen was viele betrifft. Wann wird der Schaden behoben? Wegen HO brauchen wir Internet. 

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @sabine_hilsemer  schrieb:
    Seit dem 6.8. haben wir kein Internet mehr im Haus. Telefon und TV funktionieren ebenso nicht.

    Hallo @sabine_hilsemer 

     

    Wurde eine Störung gemeldet?

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    @sabine_hilsemer  schrieb:
    Haben etwas wegen einem Kabelschaden gelesen was viele betrifft. Wann wird der Schaden behoben?

    sind davon mehrere Haushalte betroffen?

     

    bitte etwas ausführlicher schildern. 

    und damit man überhaupt weiß wer du bist:

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @sabine_hilsemer  schrieb:
    Die Daten habe ich hinzugefügt. 

    @sabine_hilsemer 

    habe den Teamies des @Telekom hilft Team  eine Info hinterlassen 👍

    Gruß

    Waage1969

  • vor 2 Jahren

    Hallo @sabine_hilsemer 

    @sabine_hilsemer  schrieb:
    Wegen HO brauchen wir Internet. 

    Da sollte man immer eine Backup Lösung haben.

    Z.B. Hybrid oder LTE -Backup.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren


    @sabine_hilsemer  schrieb:

    Wegen HO brauchen wir Internet. 


    Für HO ist der AG zuständig;
    der einfache Weg, eine I-Net-Verbindung kostenlos vom AN mitbenutzen zu können,

    ist ein entgegenkommen vom AN.

    Und wenn Kabel def.; weil es z.B. am Löffel eines Baggers hängt, dann sollte noch ne LTE -Lösung möglich sein,
    oder Ende von HO und man muß in das Büro.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @sabine_hilsemer,

     

    dass es Probleme mit dem Anschluss gibt, tut mir leid.

     

    Gerne würde ich eine Störung aufnehmen, allerdings steht in Ihrem Profil, dass Sie nur bis 19 Uhr telefonisch zu erreichen sind. Daher meine Frage, passt es heute Abend noch? Sonst lege ich den Rückruf auf morgen.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @sabine_hilsemer,

     

    hast du die Kolleg*Innen erreichen können?

     

    Benötigst du noch weitere Unterstützung?

     

    Ich wünsche dir einen schönen Sonnigen Tag.

     

    Viele Grüße 

    Behar A.

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