Kein Internet, keine Telefonie

vor 3 Jahren

Seit dem 6.8. haben wir kein Internet mehr im Haus. Telefon und TV funktionieren ebenso nicht. Haben etwas wegen einem Kabelschaden gelesen was viele betrifft. Wann wird der Schaden behoben? Wegen HO brauchen wir Internet. 

510

10

  • vor 3 Jahren

    sabine_hilsemer

    Seit dem 6.8. haben wir kein Internet mehr im Haus. Telefon und TV funktionieren ebenso nicht.

    Seit dem 6.8. haben wir kein Internet mehr im Haus. Telefon und TV funktionieren ebenso nicht.
    sabine_hilsemer
    Seit dem 6.8. haben wir kein Internet mehr im Haus. Telefon und TV funktionieren ebenso nicht.

    Hallo @sabine_hilsemer 

     

    Wurde eine Störung gemeldet?

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    sabine_hilsemer

    Haben etwas wegen einem Kabelschaden gelesen was viele betrifft. Wann wird der Schaden behoben?

    Haben etwas wegen einem Kabelschaden gelesen was viele betrifft. Wann wird der Schaden behoben?
    sabine_hilsemer
    Haben etwas wegen einem Kabelschaden gelesen was viele betrifft. Wann wird der Schaden behoben?

    sind davon mehrere Haushalte betroffen?

     

    bitte etwas ausführlicher schildern. 

    und damit man überhaupt weiß wer du bist:

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @sabine_hilsemer  schrieb:
    Die Daten habe ich hinzugefügt. 

    @sabine_hilsemer 

    habe den Teamies des @Telekom hilft Team  eine Info hinterlassen 👍

    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @sabine_hilsemer 

    sabine_hilsemer

    Wegen HO brauchen wir Internet.

    Wegen HO brauchen wir Internet. 
    sabine_hilsemer
    Wegen HO brauchen wir Internet. 

    Da sollte man immer eine Backup Lösung haben.

    Z.B. Hybrid oder LTE -Backup.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    sabine_hilsemer

    Wegen HO brauchen wir Internet.

    Wegen HO brauchen wir Internet. 

    sabine_hilsemer

    Wegen HO brauchen wir Internet. 


    Für HO ist der AG zuständig;
    der einfache Weg, eine I-Net-Verbindung kostenlos vom AN mitbenutzen zu können,

    ist ein entgegenkommen vom AN.

    Und wenn Kabel def.; weil es z.B. am Löffel eines Baggers hängt, dann sollte noch ne LTE -Lösung möglich sein,
    oder Ende von HO und man muß in das Büro.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @sabine_hilsemer,

     

    dass es Probleme mit dem Anschluss gibt, tut mir leid.

     

    Gerne würde ich eine Störung aufnehmen, allerdings steht in Ihrem Profil, dass Sie nur bis 19 Uhr telefonisch zu erreichen sind. Daher meine Frage, passt es heute Abend noch? Sonst lege ich den Rückruf auf morgen.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @sabine_hilsemer,

     

    hast du die Kolleg*Innen erreichen können?

     

    Benötigst du noch weitere Unterstützung?

     

    Ich wünsche dir einen schönen Sonnigen Tag.

     

    Viele Grüße 

    Behar A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen