Kein Internet, keine Telefonie
vor 3 Jahren
Seit dem 6.8. haben wir kein Internet mehr im Haus. Telefon und TV funktionieren ebenso nicht. Haben etwas wegen einem Kabelschaden gelesen was viele betrifft. Wann wird der Schaden behoben? Wegen HO brauchen wir Internet.
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cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Seit dem 6.8. haben wir kein Internet mehr im Haus. Telefon und TV funktionieren ebenso nicht.
Hallo @sabine_hilsemer
Wurde eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Haben etwas wegen einem Kabelschaden gelesen was viele betrifft. Wann wird der Schaden behoben?
sind davon mehrere Haushalte betroffen?
bitte etwas ausführlicher schildern.
und damit man überhaupt weiß wer du bist:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Waage1969
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
@sabine_hilsemer
habe den Teamies des @Telekom hilft Team eine Info hinterlassen 👍
Gruß
Waage1969
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von
cannondaleMuc
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @sabine_hilsemer
Wegen HO brauchen wir Internet.
Da sollte man immer eine Backup Lösung haben.
Z.B. Hybrid oder LTE -Backup.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Buster01
vor 3 Jahren
Wegen HO brauchen wir Internet.
Wegen HO brauchen wir Internet.
Für HO ist der AG zuständig;
der einfache Weg, eine I-Net-Verbindung kostenlos vom AN mitbenutzen zu können,
ist ein entgegenkommen vom AN.
Und wenn Kabel def.; weil es z.B. am Löffel eines Baggers hängt, dann sollte noch ne LTE -Lösung möglich sein,
oder Ende von HO und man muß in das Büro.
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von
Buster01
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @sabine_hilsemer,
dass es Probleme mit dem Anschluss gibt, tut mir leid.
Gerne würde ich eine Störung aufnehmen, allerdings steht in Ihrem Profil, dass Sie nur bis 19 Uhr telefonisch zu erreichen sind. Daher meine Frage, passt es heute Abend noch? Sonst lege ich den Rückruf auf morgen.
Viele Grüße
Katja M.
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Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja M.
vor 2 Jahren
Hallo @sabine_hilsemer,
hast du die Kolleg*Innen erreichen können?
Benötigst du noch weitere Unterstützung?
Ich wünsche dir einen schönen Sonnigen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sabine_hilsemer