Kein Internet, keine Telefonie
3 years ago
Seit dem 6.8. haben wir kein Internet mehr im Haus. Telefon und TV funktionieren ebenso nicht. Haben etwas wegen einem Kabelschaden gelesen was viele betrifft. Wann wird der Schaden behoben? Wegen HO brauchen wir Internet.
512
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
245
0
4
3 years ago
972
0
2
5 years ago
461
0
5
38
0
3
cannondaleMuc
3 years ago
Seit dem 6.8. haben wir kein Internet mehr im Haus. Telefon und TV funktionieren ebenso nicht.
Hallo @sabine_hilsemer
Wurde eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Haben etwas wegen einem Kabelschaden gelesen was viele betrifft. Wann wird der Schaden behoben?
sind davon mehrere Haushalte betroffen?
bitte etwas ausführlicher schildern.
und damit man überhaupt weiß wer du bist:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
3
sabine_hilsemer
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Die Daten habe ich hinzugefügt.
Eine Störung kann ich nicht melden, da anngemeckert wird das kein Festnetzanschluss hinterlegt wäre und mit der Kundennummer kann ich mich nicht einloggen!?
Ich hatte am 6.8. eine Störungsmeldung der Telekom gelesen, das Haushalte in NRW und Niedersachsen betroffen wären, da ein Kabel beschädigt wurde. Daher hatte ich gefragt ob man weiß bis wann der Schaden behoben wird, da es eine offizielle Meldung der Telekom war.
Werde es notfalls über den Hotspot vom Handy machen müssen am Mittwoch. Rest bin ich im Büro. Aber da alles nicht funktioniert, wäre es gut zu wissen wann es wieder der Fall sein wird.
1
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Ich hatte am 6.8. eine Störungsmeldung der Telekom gelesen, das Haushalte in NRW und Niedersachsen betroffen wären, da ein Kabel beschädigt wurde. Daher hatte ich gefragt ob man weiß bis wann der Schaden behoben wird, da es eine offizielle Meldung der Telekom war.
@sabine_hilsemer
Es gab eine Störungsmeldung, die betraf Regio Anschlüsse.
Ein Anruf bei der Hotline funktioniert auch nicht? 08003301000.
0
Waage1969
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
@sabine_hilsemer
habe den Teamies des @Telekom hilft Team eine Info hinterlassen 👍
Gruß
Waage1969
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Anonymous User
3 years ago
Hallo @sabine_hilsemer
Wegen HO brauchen wir Internet.
Da sollte man immer eine Backup Lösung haben.
Z.B. Hybrid oder LTE -Backup.
1
0
Buster01
3 years ago
Wegen HO brauchen wir Internet.
Wegen HO brauchen wir Internet.
Für HO ist der AG zuständig;
der einfache Weg, eine I-Net-Verbindung kostenlos vom AN mitbenutzen zu können,
ist ein entgegenkommen vom AN.
Und wenn Kabel def.; weil es z.B. am Löffel eines Baggers hängt, dann sollte noch ne LTE -Lösung möglich sein,
oder Ende von HO und man muß in das Büro.
2
0
Katja M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Abend @sabine_hilsemer,
dass es Probleme mit dem Anschluss gibt, tut mir leid.
Gerne würde ich eine Störung aufnehmen, allerdings steht in Ihrem Profil, dass Sie nur bis 19 Uhr telefonisch zu erreichen sind. Daher meine Frage, passt es heute Abend noch? Sonst lege ich den Rückruf auf morgen.
Viele Grüße
Katja M.
0
3
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
3 years ago
Guten Morgen @sabine_hilsemer,
leider hatte ich gerade kein Glück und konnte Sie nicht erreichen. Laut meiner Datenbank wird hier ein Regio Anschluss genutzt. Leider können wir diesen nicht prüfen.
In dem Fall bitte die hier im Beitrag genannte Rufnummer kontaktieren. Wir können hier nach einer Legitimation nur eine Nachricht an die Kollegen schicken.
Viele Grüße
Heike B.
1
sabine_hilsemer
Answer
from
Katja M.
3 years ago
Ja ich bin im Büro in einem Meeting. Dann werde ich dort anrufen. Vielen Dank.
1
Behar A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
3 years ago
Hallo @sabine_hilsemer,
hast du die Kolleg*Innen erreichen können?
Benötigst du noch weitere Unterstützung?
Ich wünsche dir einen schönen Sonnigen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
1
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Unlogged in user
Ask
from
sabine_hilsemer