Gelöst
Kein Internet mehr!
vor 9 Monaten
Hallo Zusammen,
ich suche jetzt mal hier nach Hilfe, da ich mit der telefonischen Beratung absolut unzufrieden bin.
Am Montag wurde bei uns ein neues Kabel der Telekom verlegt, da wir in der Wohnung ständige Internet abbrüche und leistungsschwankungen hatten.
Nachdem das Kabel dann angeschlossen wurde hatte das ganze Haus, welches bei der Telekom ist plötzlich kein Internet mehr. Der Techniker, der da war hatte dem Laden unter uns wohl auch schon gesagt, dass dies so sein wird, da eine Art fehler aufgetreten sei. Jetzt zu meiner Frage, wann wird es endlich behoben? Gestern hieß es diese Woche wohl nicht mehr, aber es kann doch nicht so schwer sein ein Kabel richtig zu verlegen, zu mal das Loch noch offen ist. Sowohl wir als auch die Wettbude, die unten ist brauchen internet zu arbeiten und da hilft das Schnellstart set nicht!
Gruß
Soufian Fuchs
242
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
245
0
4
376
0
3
Akzeptierte Lösung
S.Fuchs
akzeptiert von
Neele G.
vor 8 Monaten
Hallo @Neele G. ,
das Problem wurde heute endlich gelöst. Der Techniker war wirklich sehr kompetent und hilfsbereit so stelle ich mir guten Kundenservice vor.
Vielen dank auch noch mal für deinen Einsatz und der Hilfe! Wünsche mir mehr Mitarbeiter, die so gut sind wie ihr
Gruss
Soufian
0
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
S.Fuchs
vor 8 Monaten
Hallo @S.Fuchs,
das freut mich wirklich sehr zuhören. 🤩
Ich habe dir auch fix eine Gutschrift über den gesamten Störungszeitraum erstellt. 😊 Diese Gutschrift wird mit deinen nächsten Rechnungen verrechnet.
Falls nochmal etwas sein sollte, bin ich gerne jederzeit für dich da. 😊
Hab eine tolle Zeit und liebe Grüße,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
S.Fuchs