Gelöst

Kein Internet nach Bereitstellung

vor 5 Jahren

Hallo Service-Forum,

 

gestern am 4.1.2020 sollte mein neuer Magenta L Anschluss bereitgestellt werden (Festnetz u. Internet).

 

Leider funktioniert der Anschluss nicht. Sowohl Windows als auch meine FritzBox 7530 glauben, sie seien mit dem Internet verbunden. Versuche ich jedoch eine Seite aufzurufen, bekomme ich eine Seite der Telekom angezeigt, mit meinem Namen, Kundennr. und dem Hinweis, der Anschluss sei inaktiv.

 

Bis zum 2.1.2020 gab es hier einen Magenta M Anschluss, der mit der gleichen Hardware einwandfrei funktionierte.

 

Laut der Telekom Hotline sind nach mehrmaligem Anrufen keine Probleme erkennbar, und man hat jetzt blind einen Techniker für den 7.1. rausgeschickt.

 

Das scheint mir alles sehr komisch. Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

 

MfG Daniel

 

2217

31

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

987

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1924

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

438

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

420

0

9