Gelöst
Kein Internet nach Bereitstellung
vor 5 Jahren
Hallo Service-Forum,
gestern am 4.1.2020 sollte mein neuer Magenta L Anschluss bereitgestellt werden (Festnetz u. Internet).
Leider funktioniert der Anschluss nicht. Sowohl Windows als auch meine FritzBox 7530 glauben, sie seien mit dem Internet verbunden. Versuche ich jedoch eine Seite aufzurufen, bekomme ich eine Seite der Telekom angezeigt, mit meinem Namen, Kundennr. und dem Hinweis, der Anschluss sei inaktiv.
Bis zum 2.1.2020 gab es hier einen Magenta M Anschluss, der mit der gleichen Hardware einwandfrei funktionierte.
Laut der Telekom Hotline sind nach mehrmaligem Anrufen keine Probleme erkennbar, und man hat jetzt blind einen Techniker für den 7.1. rausgeschickt.
Das scheint mir alles sehr komisch. Könnte mir hier jemand weiterhelfen?
MfG Daniel
2222
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1035
0
5
vor 2 Jahren
213
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für alle Eure Antworten!
Der Techniker konnte das Problem beheben. Offenbar wurde der neue Anschluss im Hausanschluss auf eine andere Leitung gelegt als der vorige Anschluss. Dementsprechend hat er einfach die Kabel vertauscht.
0