Solved
Kein Internet nach Bereitstellung
5 years ago
Hallo Service-Forum,
gestern am 4.1.2020 sollte mein neuer Magenta L Anschluss bereitgestellt werden (Festnetz u. Internet).
Leider funktioniert der Anschluss nicht. Sowohl Windows als auch meine FritzBox 7530 glauben, sie seien mit dem Internet verbunden. Versuche ich jedoch eine Seite aufzurufen, bekomme ich eine Seite der Telekom angezeigt, mit meinem Namen, Kundennr. und dem Hinweis, der Anschluss sei inaktiv.
Bis zum 2.1.2020 gab es hier einen Magenta M Anschluss, der mit der gleichen Hardware einwandfrei funktionierte.
Laut der Telekom Hotline sind nach mehrmaligem Anrufen keine Probleme erkennbar, und man hat jetzt blind einen Techniker für den 7.1. rausgeschickt.
Das scheint mir alles sehr komisch. Könnte mir hier jemand weiterhelfen?
MfG Daniel
2223
32
This could help you too
4 years ago
1042
0
5
222
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für alle Eure Antworten!
Der Techniker konnte das Problem beheben. Offenbar wurde der neue Anschluss im Hausanschluss auf eine andere Leitung gelegt als der vorige Anschluss. Dementsprechend hat er einfach die Kabel vertauscht.
0