Kein Internet nach Reaktivierung Glasfaseranschluss

2 years ago

Hallo!

Nach Vertragskündigung war mein Magenta Zuhause Anschluss über Glasfaser ausgelaufen. 

Direkt am gleichen Tag habe ich noch die Vertragsverlängerung online beauftragt. Nachdem fünf Tage lang nichts passiert war, habe ich die Hotline kontaktiert. Die freundliche Dame teilte mir mit, dass der Auftrag in der Aussteuerung zur manuellen Bearbeitung gelandet sei. Ich teilte ihr mit, dass ich gerne den Anschluss asap wieder aktiviert haben möchte. Sie stellte den Auftrag also manuell ein und mir wurde das Ganze per E-Mail zur Ausführung für den 21.02. bestätigt.

 

Gestern morgen erhielt ich bereits kurz nach 7h per SMS die Mitteilung, dass alles erledigt sei. Online bin ich seitdem jedoch immer noch nicht. Hinter dem Glasfaser-Modem hängt eine Fritz!Box 7590. Die Zugangsdaten scheinen korrekt zu sein und ich erhalte auch eine externe IP-Adresse, jedoch komme ich mit keiner Art von Client (Laptop, Smartphone, Media Receiver) online.

Anbei ein Auszug aus den Ereignissen der Fritz!Box.

Was kann ich noch unternehmen?

Bin sehr für Hilfe dankbar!

276

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...