Gelöst
Kein Internet nach Wechsel von Vod...., Fehlermeldung : Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE Pakete.
vor 2 Jahren
Bin seit 20.03.2023 bei der Telekom, nach Wechsel von Vo.........(Kabel) wegen ständiger Verbindungsprobleme. Seitdem habe ich kein Internet mehr. Habe alles probiert, zwei Router (einer neu gekauft wegen den aktuellen Problemen), aktuelle Firmware, x Neustarts, x mal die Zugangsdaten eingegeben, drei Verbindungskabel, x Anrufe bei der Hotline, x mal das Ticket erneuert. Die Hotline interessiert nicht das was ich schon alles probiert habe, nach 40 Minuten Gespräch wurde ich gefragt ob ich die Kabel richtig eingesteckt habe. Ich erhalte immer wieder die selbe Fehlermeldung: Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE Pakete. DSL Verbindung steht (siehe angehängte Grafik). Was nun?
1077
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
818
0
3
4062
0
1
633
0
3
1711
0
2
2374
0
4
Akzeptierte Lösung
Chillon64
akzeptiert von
Chillon64
vor 2 Jahren
So der Techniker war da und hat den Fehler gefunden. Ein (bzw. 2) Defekte DSL Anschlüsse ein der DSL Vermittlungsstelle („Schaltkasten“). Eine Woche, diverse Telefonate und letztendlich der zum Technikertermin führende Chat bis das Problem gelöst war.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chillon64