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Kein Internet nach Wechsel von Vod...., Fehlermeldung : Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE Pakete.
vor 2 Jahren
Bin seit 20.03.2023 bei der Telekom, nach Wechsel von Vo.........(Kabel) wegen ständiger Verbindungsprobleme. Seitdem habe ich kein Internet mehr. Habe alles probiert, zwei Router (einer neu gekauft wegen den aktuellen Problemen), aktuelle Firmware, x Neustarts, x mal die Zugangsdaten eingegeben, drei Verbindungskabel, x Anrufe bei der Hotline, x mal das Ticket erneuert. Die Hotline interessiert nicht das was ich schon alles probiert habe, nach 40 Minuten Gespräch wurde ich gefragt ob ich die Kabel richtig eingesteckt habe. Ich erhalte immer wieder die selbe Fehlermeldung: Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE Pakete. DSL Verbindung steht (siehe angehängte Grafik). Was nun?
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Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Chillon64
Die im Screenshot genannte DSL-Treiber-Version erscheint mir etwas "kryptisch".
Welche Firmwareversion genau ist installiert?
"Aktuelle Firmware" ist nicht aussagefähig.
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Chillon64
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Konnte grad nochmal nachschauen, ist die Version 07.31. hatte ich anders im Kopf….
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Chillon64
Sind denn in der FB Deine Telefonnummern registriert?
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Chillon64
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Telefonnummer wird nicht übernommen, siehe Bild
F03D6346-DD4F-4A15-9DF9-D2A9E80FDD79.jpeg
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teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Also deine Fritzbox zeigt eine synchrone DSL-Verbindung an. Was siehst du denn in der Übersicht der Fritzbox (Startseite) bei „Verbindungen und Anschlüsse“?
Unter Internet > Zugangsdaten alles einstellen wie hier
EasySupport sollte automatisch aktiv sein. Nach einem Neustart holt sich die Box die Daten automatisch.
Viele Grüße
Thomas
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Damra S.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @Chillon64
vielen Dank für die Rückmeldung. Gut, dass das Problem endlich gefunden wurde. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne jederzeit wieder.
Viele Grüße,
Damra S.
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