Kein Internet seit fast 2 Wochen

vor 4 Jahren

Guten Abend zusammen,

am 7.01.21 verschwand um kurz nach Mitternacht die Internetverbindung (laut Router Protokoll). Störung habe ich gemeldet und am 8.01. kam ein Techniker, welcher meine Telefonbuchse austauschte, die Leitung dort und am Hausanschluss gemessen hat. Er testete noch weiter und rief mich dann an, dass da wohl ein Erdkabel beschädigt sei (hier im Umkreis gab es zu dem Zeitpunkt keine Baustelle) und er die Baufirma benachrichtigt habe.

Seitdem tut sich nichts mehr, ich kriege keine aktuelle Meldung und ich sehe auch nirgends irgendwen eine Defekte Leitung reparieren.

 

Ich habe seit fast 2 Wochen kein Internet und mein Partner ist im Homeoffice darauf angewiesen. So kann es doch nicht weitergehen, zumal die Kosten ja weiterlaufen.

 

Ich glaube langsam, dass da niemand beauftragt wurde und sich keiner um meine Störung kümmert.

 

Liebe Grüße,

Simone

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @S.Fischer862 Wochen sind schon lang, ich ruf mal einen Teamie evt bringen die was raus.

     

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @S.Fischer86

    Ich habe mir das Ganze gerade im System angeschaut. Ich kann dir daher bestätigen, dass der Hinweis weitergeben wurde. Das Ganze ist aktuell in der Bearbeitung beim spezial Team. Ich habe die Kollegen soeben erneut kontaktiert, um den aktuellen Stand der Dinge zu erfahren. Sobald ich die Rückmeldung habe, werde ich mich wieder hier bei dir melden.

    Gruß
    Karsten L.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ S.Fischer86

    Ich habe nun endlich eine Rückmeldung der Technik erhalten. Der Fehler liegt hinterm APL . War bereits ein Kollege vor Ort? Wurde dir diese Information bereits mitgeteilt?

    Gruß
    Karsten L.

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