Kein Internet seit gestern um 14 Uhr

vor 3 Jahren

Seit gestern um ca 14 Uhr kein Internet Router Fehlermeldung Kabel Fehlermeldung e1

Störung gestern um 16 Uhr gemeldet 

Bis jetzt noch keine Reaktion 

349

9

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo @pitdunker

     

    Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich würde an deiner Stelle mal den Kundenservice Festnetz kontaktieren: 0800 33 01000. Dort sollte dir jemand weiterhelfen können. (Bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN zu Identifikation im Gespräch bereithalten)

     

    Einen Neustart des Routers und das Aus- und Einstecken der Kabel hast du sicher schon versucht. Falls nicht, einfach mal ausprobieren. Zwinkernd 

    Viele Grüße 

    Tobi

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Genau, über den 1. Link kann der Status abgerufen werden. 
    Falls dort nichts erscheint würde ich einfach nochmal eine Störungsmeldung aufgeben.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Moin @pitdunker ,

     

    ich habe gesehen, dass bereits für den kommenden Freitag ein Technikertermin vereinbart wurde.

    Halten Sie uns gern auf dem Laufenden, was die Entstörung betrifft.

     

    Beste Grüße

    Claudia Bö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

457

0

4