Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet seit gestern um 14 Uhr
vor 3 Jahren
Seit gestern um ca 14 Uhr kein Internet Router Fehlermeldung Kabel Fehlermeldung e1
Störung gestern um 16 Uhr gemeldet
Bis jetzt noch keine Reaktion
349
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
352
0
3
vor 2 Monaten
357
0
8
vor einem Jahr
135
0
3
Gelöst
vor 4 Monaten
207
0
3
Gelöst
457
0
4
tobias.st.
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo @pitdunker!
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich würde an deiner Stelle mal den Kundenservice Festnetz kontaktieren: 0800 33 01000. Dort sollte dir jemand weiterhelfen können. (Bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN zu Identifikation im Gespräch bereithalten)
Einen Neustart des Routers und das Aus- und Einstecken der Kabel hast du sicher schon versucht. Falls nicht, einfach mal ausprobieren.
Viele Grüße
Tobi
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
tobias.st.
Antwort
von
tobias.st.
vor 3 Jahren
Genau, über den 1. Link kann der Status abgerufen werden.
Falls dort nichts erscheint würde ich einfach nochmal eine Störungsmeldung aufgeben.
1
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @pitdunker ,
ich habe gesehen, dass bereits für den kommenden Freitag ein Technikertermin vereinbart wurde.
Halten Sie uns gern auf dem Laufenden, was die Entstörung betrifft.
Beste Grüße
Claudia Bö.
1
0