Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Internet trotz aktiver DSL Verbindung
vor einem Jahr
Hallo an alle,
mein Vertrag wurde fälschlicher weise am 16.11. um 0:06 Uhr beendet und das Internet abgeschaltet. Das Problem war, dass der MA der Rückgewinnung die Kondigung nicht rausgenommen hat……
Am 16.11. habe ich alles geklärt und der vertrag wurde wieder reaktiviert. Ich bekam auch eine email mit Freischaltung zum 17.11.2023. „zum 17.11.23 ist wieder alles beim alten und sie müssen nichts tun“
seit heute Morgen erkennt mein Router die Telekom und zeigt auch eine aktive DSL VERBINDUNG. Jedoch bei der Diagnose bekomme ich den Hinweis, dass das Internet nicht funktioniert und ich mit dem Provider sprechen muss.
Es handelt sich um den gleichen vertragsumfang und somit auch um die gleiche Leitung. Verstehe nicht wo hier aktuell das Problem liegt? Auch Neustart des Routers und Konfiguration auf Telekom funktionieren nicht.
Besteht hier schon ein Fehler oder geht es Aufeinmal irgendwann bis 0:00 Uhr wieder?
hoffe mir kann jemand den Hi wie’s geben, mit dem ich die Ma der Telekom konfrontieren kann, damit hier nicht irgendwas schief läuft, was ich befürchte….
276
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
402
0
3
3525
0
4
vor 3 Jahren
585
0
3
349671
2
55
vor 4 Jahren
531
0
2
Akzeptierte Lösung
SGEagkes1899
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Seit 10 Uhr geht’s endlich. Mir wurden die gestern die falschen Anmeldedaten mitgeteilt. Mit der manuellen Einrichtung über die Daten ging’s dann.
2
0