Gelöst

Kein Internet trotz Freischaltung

vor 7 Jahren

Wie es der Betreff schon sagt... Techniker war da und hat freigeschaltet... aber nichts funktioniert. 

 

Angeblich DSL Kabel falsch gesteckt. ... da gibt's aber nur 1 steckplatz für wo der passt ..

 

Please help?!

3827

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @drearycherub,

      schön, dass Sie sich hier bei uns melden.

      Da Sie Ihre Daten hinterlegt haben, konnte ich direkt nachsehen, was mit der Schaltung ist. Es liegt weder am Kabel, noch am Router oder an Ihnen.
      Die Schaltung wurde noch nicht vorgenommen. Der Weg zum Schaltkasten war zugestellt. Es muss ein neuer Termin vereinbart werden. Aktuell ist nun für den 28. Juni 2018 zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr der Termin reserviert. Ein früherer Termin ist leider nicht möglich.

      Sollten weitere Fragen bestehen, bin ich für Sie da.

      Gruß Jacqueline G.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Oh. Okay das wusste ich nicht. Bekam nur die Mail das der Techniker am 26.5 da war und alles erledigt sei. 

       

      Gut dann warte ich noch einwenig . Vielen Dank für die Info Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @drearycherub
      Hm... eigentlich sollte die Karte sich darauf beziehen, dass Sie nicht erreichbar waren und ein neuer Termin vereinbart werden muss. Aber nun hat es sich geklärt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      1x habe ich einen Telekom Anruf verpasst da ich auf Arbeit war. Als ich dann zurück rufen wollte war ich in der Warteschleife Traurig  leider arbeite ich an manchen Tagen von 11 Uhr bis 24 Uhr... da ist das manchmal schlecht ans Telefon zu gehen  Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    251

    0

    4

    Gelöst

    in  

    290

    0

    5

    Gelöst

    in  

    739

    0

    4

    in  

    140

    0

    2