Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Internet trotz Freischaltung
vor 7 Jahren
Wie es der Betreff schon sagt... Techniker war da und hat freigeschaltet... aber nichts funktioniert.
Angeblich DSL Kabel falsch gesteckt. ... da gibt's aber nur 1 steckplatz für wo der passt ..
Please help?!
3816
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
223
0
5
vor einem Jahr
218
0
4
vor einem Jahr
134
0
1
vor einem Jahr
131
0
2
vor 2 Jahren
660
0
3
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
drearycherub
vor 7 Jahren
schön, dass Sie sich hier bei uns melden.
Da Sie Ihre Daten hinterlegt haben, konnte ich direkt nachsehen, was mit der Schaltung ist. Es liegt weder am Kabel, noch am Router oder an Ihnen.
Die Schaltung wurde noch nicht vorgenommen. Der Weg zum Schaltkasten war zugestellt. Es muss ein neuer Termin vereinbart werden. Aktuell ist nun für den 28. Juni 2018 zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr der Termin reserviert. Ein früherer Termin ist leider nicht möglich.
Sollten weitere Fragen bestehen, bin ich für Sie da.
Gruß Jacqueline G.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
drearycherub
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 7 Jahren
1x habe ich einen Telekom Anruf verpasst da ich auf Arbeit war. Als ich dann zurück rufen wollte war ich in der Warteschleife leider arbeite ich an manchen Tagen von 11 Uhr bis 24 Uhr... da ist das manchmal schlecht ans Telefon zu gehen
0