Gelöst

Kein Internet trotz Freischaltung/grüner LED

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich bin Neukunde und habe gestern meinen Speedport 4 angeschlossen. Gestern war auch der Termin der Freischaltung.

Der Router scheint sich mit dem Internet verbunden zu haben, nur habe ich mit meinen Endgeräten keinen Zugriff darauf.

Auf der Einstellungsseite des Speedports wird auch angezeigt, dass er mit dem Internet verbunden ist, bzw er DSL Up-/Download habe.

Ich habe auch schon Ewigkeiten versucht online dazu etwas zu finden, aber leider erfolglos.

 

Ich hätte mich auch gern direkt beim Kundensupport gemeldet, nur habe ich keine Festnetzrufnummer und die mir zugeschickten Zugangsnummer und das persönliche Passwort scheinen Online nicht zu existieren. Dementsprechend konnte ich mir auch keinen Telekomlogin für meinen Festnetzanschluss machen.

 

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte.

414

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @E46Peter Die Messung ergibt das die Leitung verschaltet ist, melde Sörung unter 08003301000 (letzen 6 Stellen der IBAN bereit halten oder:

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    schau noch mal deine PN an.

     

    VG Andi

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für die Antworten!

     

    Im Endeffekt ist wohl der Technikertermin durch technische Defekte am Verteilerkasten verschoben worden.

    Danach sollte es gehen.

     

    @Chill erst mal danke für meine Telefonnummer, dadurch konnte mir der Herr von der Hotline weiterhelfen!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

4583

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

816

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

911

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

662

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

2