Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Internet trotz Freischaltung/grüner LED
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich bin Neukunde und habe gestern meinen Speedport 4 angeschlossen. Gestern war auch der Termin der Freischaltung.
Der Router scheint sich mit dem Internet verbunden zu haben, nur habe ich mit meinen Endgeräten keinen Zugriff darauf.
Auf der Einstellungsseite des Speedports wird auch angezeigt, dass er mit dem Internet verbunden ist, bzw er DSL Up-/Download habe.
Ich habe auch schon Ewigkeiten versucht online dazu etwas zu finden, aber leider erfolglos.
Ich hätte mich auch gern direkt beim Kundensupport gemeldet, nur habe ich keine Festnetzrufnummer und die mir zugeschickten Zugangsnummer und das persönliche Passwort scheinen Online nicht zu existieren. Dementsprechend konnte ich mir auch keinen Telekomlogin für meinen Festnetzanschluss machen.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte.
414
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
4583
0
1
vor 5 Jahren
816
0
2
vor 2 Jahren
911
0
3
vor 2 Jahren
662
0
3
vor einem Jahr
131
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
E46Peter
vor 2 Jahren
@E46Peter Die Messung ergibt das die Leitung verschaltet ist, melde Sörung unter 08003301000 (letzen 6 Stellen der IBAN bereit halten oder:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
schau noch mal deine PN an.
VG Andi
2
1
E46Peter
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Danke für die Antworten!
Im Endeffekt ist wohl der Technikertermin durch technische Defekte am Verteilerkasten verschoben worden.
Danach sollte es gehen.
@Chill erst mal danke für meine Telefonnummer, dadurch konnte mir der Herr von der Hotline weiterhelfen!
2