Solved
Kein Internet trotz grüner Led & Verbindung
3 years ago
Hallo zusammen,
ich bin am 10.12. umgezogen und habe einen neuen Speedport Smart 4 mitgenommen. Seit gestern Abend wurde der Anschluss freigeschaltet, dennoch habe ich seitdem kein „richtiges“ Internet. Das bedeutet ich kann am Handy per Wlan auf Instagram,WhatsApp & Safari zugreifen, aber Apps wie Snapchat,Mails, Telekom App etc. laden überhaupt nicht. Mein Smart TV kann sich mit dem Wlan verbinden & zeigt auch an, dass eine Verbindung besteht, aber es kommt nichts an. Selbst mit einem Lan Kabel besteht keine Verbindung. Wenn ich einen Speedtest mache zeigt dieser auch an dass alles Perfekt ist. Ich habe den Router schon mehrmals neugestartet und per Hotline angerufen, aber bisher konnte niemand das Problem beheben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Viele Grüße!
1196
12
This could help you too
3 years ago
4645
0
1
386
0
2
6 years ago
408
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Tom8754
Hast du den Speedport auf Werkseinstellung gesetzt und per EasyLogin neu eingerichtet?
Das würde ich tun.. Hast wahrscheinlich einfach nur eingesteckt...
1
Answer
from
3 years ago
Ansonsten bitte mal folgende Kommandos in der Eingabeaufforderung ausführen:
ipconfig /all
route print
nslookup www.ebay.de
tracert 193.99.144.85
Unlogged in user
Answer
from