Solved
Kein Internet trotz grüner Led & Verbindung
3 years ago
Hallo zusammen,
ich bin am 10.12. umgezogen und habe einen neuen Speedport Smart 4 mitgenommen. Seit gestern Abend wurde der Anschluss freigeschaltet, dennoch habe ich seitdem kein „richtiges“ Internet. Das bedeutet ich kann am Handy per Wlan auf Instagram,WhatsApp & Safari zugreifen, aber Apps wie Snapchat,Mails, Telekom App etc. laden überhaupt nicht. Mein Smart TV kann sich mit dem Wlan verbinden & zeigt auch an, dass eine Verbindung besteht, aber es kommt nichts an. Selbst mit einem Lan Kabel besteht keine Verbindung. Wenn ich einen Speedtest mache zeigt dieser auch an dass alles Perfekt ist. Ich habe den Router schon mehrmals neugestartet und per Hotline angerufen, aber bisher konnte niemand das Problem beheben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Viele Grüße!
1194
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too