Kein Internet trotz grüner LED
3 years ago
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung und zwar sagt er mir kein Internet Zugriff ( LAN und WLAN) aber am Router leuchtet die LED grün.
Habe ein SpeedPort Smart 3. Denn router wurde ich aber als Fehlerquelle fast ausschließen da, vom Strom nehmen / neustarten und auf Werkseinstellungen zurücksetzen nichts geändert haben..
Ich habe gestern mein Vertrag Online gekündigt, könnte es etwa daran liegen? Normalerweise müsste der Vertrag ja noch 1Monat laufen!? Vill ist etwas bei der Bearbeitung schiefgelaufen.
4624
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
380
0
2
wari1957
3 years ago
Hallo @Avoses ,
was wird dir denn auf der Statusseite des Smart3 angezeigt?
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
0
5
Show older comments
Avoses
Answer
from
wari1957
3 years ago
Festnetz Telefon habe ich nie welche angeschlossen
0
Chill erst mal
Answer
from
wari1957
3 years ago
@Avoses schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
wari1957
3 years ago
Hallo @Avoses bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde. Aktuell ist sehr viel los bei uns.
Da Du die Daten schon im Profil hinterlegt hattest, konnte ich mir das mal anschauen. Wie ich sehe wurde das Problem schon gelöst und der Anschluss funktioniert wieder. Die Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals zu entschuldigen.
Ich wünsche Dir schon mal einen guten Start ins neue Jahr 🤗
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
wari1957
Unlogged in user
Ask
from
Avoses