Kein Internet trotz grüner LED

vor 3 Jahren

Guten Tag, 

Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung und zwar sagt er mir kein Internet Zugriff ( LAN und WLAN) aber am Router leuchtet  die LED grün.

Habe ein SpeedPort Smart 3. Denn router wurde ich aber als Fehlerquelle fast ausschließen da, vom Strom nehmen / neustarten und auf Werkseinstellungen zurücksetzen nichts geändert haben..

Ich habe gestern mein Vertrag Online gekündigt, könnte es etwa daran liegen? Normalerweise müsste der Vertrag ja noch 1Monat laufen!? Vill ist etwas bei der Bearbeitung schiefgelaufen. 

4583

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo @Avoses ,

    was wird dir denn auf der Statusseite des Smart3 angezeigt?

    http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Avoses bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde. Aktuell ist sehr viel los bei uns.

     

    Da Du die Daten schon im Profil hinterlegt hattest, konnte ich mir das mal anschauen. Wie ich sehe wurde das Problem schon gelöst und der Anschluss funktioniert wieder. Die Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals zu entschuldigen.

     

    Ich wünsche Dir schon mal einen guten Start ins neue Jahr 🤗

     

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

816

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

911

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1171

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

414

0

4