Kein Internet trotz grüner LED
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung und zwar sagt er mir kein Internet Zugriff ( LAN und WLAN) aber am Router leuchtet die LED grün.
Habe ein SpeedPort Smart 3. Denn router wurde ich aber als Fehlerquelle fast ausschließen da, vom Strom nehmen / neustarten und auf Werkseinstellungen zurücksetzen nichts geändert haben..
Ich habe gestern mein Vertrag Online gekündigt, könnte es etwa daran liegen? Normalerweise müsste der Vertrag ja noch 1Monat laufen!? Vill ist etwas bei der Bearbeitung schiefgelaufen.
4642
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
386
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Avoses ,
was wird dir denn auf der Statusseite des Smart3 angezeigt?
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Festnetz Telefon habe ich nie welche angeschlossen
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Avoses schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Avoses bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde. Aktuell ist sehr viel los bei uns.
Da Du die Daten schon im Profil hinterlegt hattest, konnte ich mir das mal anschauen. Wie ich sehe wurde das Problem schon gelöst und der Anschluss funktioniert wieder. Die Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals zu entschuldigen.
Ich wünsche Dir schon mal einen guten Start ins neue Jahr 🤗
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von