Kein Internet trotz Verbindung
vor 8 Jahren
Hallo
Internet am Computer geht nicht sowohl auch das WLAN am Handy trotz Verbinung. Die Punkte am Router leuchten auch. Stecker rausziehen und wieder rein funktioniert leider auch nicht. Hätte jemand eine Lösung?
26687
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
216
0
4
vor 2 Monaten
220
0
4
Chill erst mal
vor 8 Jahren
@Erwin1337
Welcher Router?
Welche Punkte leuchten?
Nach dem vom Stromnehmen blinkt die DSL/Link lampe erst und nachdem diese aufhört beginnt dann Online und Telefonie zu leuchten?
Oder kommen alle Lampen sofort?
0
1
Erwin1337
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
Der Router ist Speedport W 921V.
Power und WLAN leuchten als erstes und dann blinkt DSL nachdem es fertig ist leuchtet Online sofort und dann Telefonie.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Oliver Br.
vor 8 Jahren
ich schließe mich den Fragen von akwbergen an und ergänze:
Habe ich korrekt verstanden, dass es sowohl über WLAN als auch über LAN getestet wurde?
Falls nicht, wie sieht der Betrieb über ein LAN-Kabel aus?
Sie dürfen gerne auch schon Ihre Profildaten ausfüllen: http://bit.ly/Kundeninfos .
Viele Grüße
Oliver Br.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver Br.
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Community.
laut telekom störungs professor der router defekt, im t-laden leider kein umtausch möglich, dafür habe ich ne neue fritzbox kaufen können (im t-laden). Alles angeschlossen und das gleiche problem.
Ich messe den Anschluss jetzt synchron mit 15 MBit/s.
Kommen Sie nun wieder online?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver Br.
IMFalo
vor 8 Jahren
Willkommen in der Community @Erwin1337, neben den Fragen von @Chill erst mal und @Oliver Br. sieht es für ein wenig so aus, als ob nur die Verbindung zum Internet unterbrochen ist. Ein Versuch ist immer die" Verbindung trennen "und wieder neu herstellen, so das die "ssid" (hinten oder unten auf dem Router) neu eingegeben werden muss. Viel Erfolg, mit mehr Infos von Dir , können wir besser helfen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
IMFalo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erwin1337