Gelöst
Kein Internet und keine Festnetz
vor 5 Jahren
Wann soll den unser Anschluss wieder gehen?
seit gestern morgen alles tot.
eigentlich Homeoffice aufgrund der aktuellen Situation und dann kein Internet, das ist echt schlecht.
Grüße aus Tunsel
313
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
148
0
2
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ja, Ihr Anschluss ist definitiv noch von der Großstörung betroffen. Zu Ihrer Leitungsführung sind zwei Einzeltickets verlinkt, aus denen hervorgeht, dass die Arbeiten zur Entstörung noch andauern. Die Techniker sind aber dran.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass die restlichen Arbeiten jetzt schnell vorangehen und der Anschluss spätestens morgen früh wieder läuft.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
es freut mich, dass du bereits online bist. Ich habe mir soeben einen Einblick verschaffen können.
Die Störung ist noch nicht komplett behoben. Du wirst die volle Bandbreite voraussichtlich wieder im Laufe des kommenden Montags erhalten.
Viele Grüße
Marcel M.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.