Gelöst

Kein Internet und Telefon nach Tarifwechsel

vor 6 Jahren

Am Mittwoch den 19. Juni sollte unser Tarif von Magenta S auf Magenta L umgestellt werden. Bis 14 Uhr war der Auftrag „in Bearbeitung“, dann waren Internet und Telefon unterbrochen, woran sich bis jetzt nichts geändert hat. Der Auftrag ist allerdings „ordnungsgemäß durchgeführt“ worden und Magenta L steht bereit. Ich hab jetzt über Nacht den Router (Neuer Speedport Smart 3, der vor 14 Uhr reibungslos funktioniert hat) vom Strom genommen und eben wieder eingesteckt, nur Status und WLAN leuchten, Telefon und Internet sind weiterhin tot.

 

Ich freu mich auf Hilfe!

Gruß Oli 

2158

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @OKV

    ich vermute stark, dass der Fehler am KVZ liegen wird. Aber es wäre gut, falls der Techniker nachschauen müßte, wenn jemand zuhause wäre.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    So jetzt passt wieder alles, der Techniker war ne Minute am KVZ, dann haben alle Lichter geleuchtet die leuchten sollen. Da war irgendwas falsch verschaltet.

     

    Danke für die schnelle Hilfe!

     

    Gruß Oli

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

662

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

665

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

1754

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4439

0

2