Gelöst

Kein Internet und Telefon nach Tarifwechsel

vor 6 Jahren

Am Mittwoch den 19. Juni sollte unser Tarif von Magenta S auf Magenta L umgestellt werden. Bis 14 Uhr war der Auftrag „in Bearbeitung“, dann waren Internet und Telefon unterbrochen, woran sich bis jetzt nichts geändert hat. Der Auftrag ist allerdings „ordnungsgemäß durchgeführt“ worden und Magenta L steht bereit. Ich hab jetzt über Nacht den Router (Neuer Speedport Smart 3, der vor 14 Uhr reibungslos funktioniert hat) vom Strom genommen und eben wieder eingesteckt, nur Status und WLAN leuchten, Telefon und Internet sind weiterhin tot.

 

Ich freu mich auf Hilfe!

Gruß Oli 

2160

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @OKV

    nach technischer Prüfung liegt der Fehler am KVZ. Ein Techniker wird sich am Samstag 22. Juni 2019 von 12 bis 16 Uhr darum kümmern. Ist Ihr Handy bei Telekom Mobilfunk mit Datenvolumen? Dann erhöhe ich das Datenvolumen zur Überbrückung.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @OKV

    ich vermute stark, dass der Fehler am KVZ liegen wird. Aber es wäre gut, falls der Techniker nachschauen müßte, wenn jemand zuhause wäre.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    So jetzt passt wieder alles, der Techniker war ne Minute am KVZ, dann haben alle Lichter geleuchtet die leuchten sollen. Da war irgendwas falsch verschaltet.

     

    Danke für die schnelle Hilfe!

     

    Gruß Oli

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen