Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Internet und Telefon nach Tarifwechsel
vor 6 Jahren
Am Mittwoch den 19. Juni sollte unser Tarif von Magenta S auf Magenta L umgestellt werden. Bis 14 Uhr war der Auftrag „in Bearbeitung“, dann waren Internet und Telefon unterbrochen, woran sich bis jetzt nichts geändert hat. Der Auftrag ist allerdings „ordnungsgemäß durchgeführt“ worden und Magenta L steht bereit. Ich hab jetzt über Nacht den Router (Neuer Speedport Smart 3, der vor 14 Uhr reibungslos funktioniert hat) vom Strom genommen und eben wieder eingesteckt, nur Status und WLAN leuchten, Telefon und Internet sind weiterhin tot.
Ich freu mich auf Hilfe!
Gruß Oli
2158
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
257
0
2
vor 4 Jahren
662
0
4
vor 3 Jahren
665
0
3
vor 5 Jahren
1754
0
4
vor 6 Jahren
4439
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
OKV
vor 6 Jahren
ich vermute stark, dass der Fehler am KVZ liegen wird. Aber es wäre gut, falls der Techniker nachschauen müßte, wenn jemand zuhause wäre.
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
OKV
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
So jetzt passt wieder alles, der Techniker war ne Minute am KVZ, dann haben alle Lichter geleuchtet die leuchten sollen. Da war irgendwas falsch verschaltet.
Danke für die schnelle Hilfe!
Gruß Oli
0