Gelöst
Kein Internet verfügbar
vor 6 Jahren
Mein Speedport Smart 3 verbindet sich nicht mit dem DSL. Habe ihn schon mehrere Male neugestartet. Alle Versuche blieben erfolglos.
Habe schon eine Störungsmeldung abgeschickt.
Wollte fragen, ob dies mit dem Anschluss zusammenhängt oder mit dem Router... eventuell kann mir einer weiterhelfen?!
03.05.2019 10:15:32 (R010-3) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv4-Adresse: <62.155.246.155>
03.05.2019 10:15:32 (R022) Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: 46.82.230.150
03.05.2019 10:15:27 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
03.05.2019 10:15:27 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:15:27 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
03.05.2019 10:15:27 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:15:24 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:15:21 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:15:14 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <1124>, DSL-Downstream: <4451>.
03.05.2019 10:14:54 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
03.05.2019 10:14:45 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.05.2019 10:14:41 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:14:38 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:14:36 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <27152>, DSL-Downstream: <84228>.
03.05.2019 10:14:35 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:12:16 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
03.05.2019 10:12:08 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
03.05.2019 10:12:08 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
03.05.2019 10:12:08 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:12:05 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.05.2019 10:12:05 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) 03.05.2019 10:05:22 (R010-3) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv4-Adresse: <62.155.246.155>
03.05.2019 10:05:22 (R022) Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: 46.82.230.62 03.05.2019 10:05:21 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
03.05.2019 10:05:21 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:05:21 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen 03.05.2019 10:05:21 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:05:14 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <1154>, DSL-Downstream: <4409>.
03.05.2019 10:01:17 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
03.05.2019 10:00:57 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
03.05.2019 10:00:57 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt. 03.05.2019 10:00:57 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:00:50 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.05.2019 10:00:49 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) 30.04.2019 12:25:11 (P003) Einwahl Router hat Präfix 2003:e3:971f:1000::/56 von ISP zugewiesen bekommen.
30.04.2019 12:25:11 (P005) DNSv6 Server 2003:180:2:1000::1:0:53,2003:180:2:5000::1:0:53 wurden erfolgreich aktualisiert 30.04.2019 12:25:07 (P002) Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse: fe80::564b:8cff:fef6:221e
30.04.2019 12:25:07 (P001) Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse: 2003:e3:97ff:1f0b:966a:b0ff:fed8:e13a
30.04.2019 12:25:07 (R010-3) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv4-Adresse: <62.155.246.155>
30.04.2019 12:25:07 (R022) Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: 46.82.233.41
30.04.2019 12:25:06 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
30.04.2019 12:25:06 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
30.04.2019 12:25:06 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
03.05.2019 10:15:32 (R022) Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: 46.82.230.150
03.05.2019 10:15:27 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
03.05.2019 10:15:27 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:15:27 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
03.05.2019 10:15:27 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:15:24 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:15:21 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:15:14 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <1124>, DSL-Downstream: <4451>.
03.05.2019 10:14:54 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
03.05.2019 10:14:45 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.05.2019 10:14:41 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:14:38 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:14:36 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <27152>, DSL-Downstream: <84228>.
03.05.2019 10:14:35 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:12:16 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
03.05.2019 10:12:08 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
03.05.2019 10:12:08 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
03.05.2019 10:12:08 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:12:05 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.05.2019 10:12:05 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) 03.05.2019 10:05:22 (R010-3) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv4-Adresse: <62.155.246.155>
03.05.2019 10:05:22 (R022) Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: 46.82.230.62 03.05.2019 10:05:21 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
03.05.2019 10:05:21 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:05:21 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen 03.05.2019 10:05:21 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:05:14 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <1154>, DSL-Downstream: <4409>.
03.05.2019 10:01:17 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
03.05.2019 10:00:57 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
03.05.2019 10:00:57 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt. 03.05.2019 10:00:57 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:00:50 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.05.2019 10:00:49 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) 30.04.2019 12:25:11 (P003) Einwahl Router hat Präfix 2003:e3:971f:1000::/56 von ISP zugewiesen bekommen.
30.04.2019 12:25:11 (P005) DNSv6 Server 2003:180:2:1000::1:0:53,2003:180:2:5000::1:0:53 wurden erfolgreich aktualisiert 30.04.2019 12:25:07 (P002) Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse: fe80::564b:8cff:fef6:221e
30.04.2019 12:25:07 (P001) Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse: 2003:e3:97ff:1f0b:966a:b0ff:fed8:e13a
30.04.2019 12:25:07 (R010-3) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv4-Adresse: <62.155.246.155>
30.04.2019 12:25:07 (R022) Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: 46.82.233.41
30.04.2019 12:25:06 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
30.04.2019 12:25:06 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
30.04.2019 12:25:06 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
442
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
227
0
3
vor 2 Jahren
206
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
752
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
591
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@oliverwin: Lade Dir bitte diese topaktuelle Firmware:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-3-v010137-3-0-008-1.bin
herunter und installiere sie auf Deinem Smart 3. Funktioniert es dann wieder stabil?
Gruß Ulrich
0
vor 6 Jahren
Leider hat das Update keinen Erfolg gebracht. Es kann immer noch keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@oliverwin: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, habe ich gemacht!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wann passt es denn bei dir? Ich bin heute bis ca. 15:30 Uhr im Haus.
Viele Grüße
Heike B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wäre jetzt telefonisch erreichbar!
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gerade besprochen, gibt es ein Fehler in der Vermittlungsstelle.
Den Außendienst habe ich beauftragt.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von