Kein Internet Wiesbaden

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).

Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )

 

vg

Jürgen

 

332

10

  • vor 4 Jahren

    Jürgen_aus_Wiesbaden

    Hallo Zusammen, ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-). Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg ) vg Jürgen

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).

    Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )

     

    vg

    Jürgen

     

    Jürgen_aus_Wiesbaden

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).

    Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )

     

    vg

    Jürgen

     


    @Jürgen_aus_Wiesbaden  was kommt hier raus

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ... verstehe ich leider nicht 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Jürgen_aus_Wiesbadenauf den link klicken und Du kannst Deine Leitung prüfen

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Chill erst mal,

     

    ergänzend dazu,

     

    Störung gemeldet unter:

    Störung melden unter:
    0800 3301000

    Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

     

    Wie von anderen vorgeschlagen.

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Da gibt es im Prinzip nicht viel zum falsch verstehen😁

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Jürgen_aus_Wiesbadeneinfach hier schen Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Jürgen_aus_Wiesbaden,

    wie ich sehen konnte gibt es bereits einen Termin für einen Technikerbesuch. Lass es mich hier gerne wissen, ob dieser Erfolg hatte.

    Gruß
    Sören G.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Jürgen_aus_Wiesbaden, wie sieht es aktuell aus? Konntest du den Termin absagen oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Grüße Erdogan T.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, jeep - konnte den Termin per Links aus einer SMS absagen. Zumindest habe ich die Bestätigung als SMS bekommen das der Termin mit dem Techniker gecancelt wurde.

     

    Herzlichen Dank

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Wünsche dir einen schönen Tag. Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu. Grüße Erdogan T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

161

0

4

Gelöst

in  

188

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

520

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

556

0

4