Kein Internet Wiesbaden

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).

Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )

 

vg

Jürgen

 

332

10

  • vor 4 Jahren

    Jürgen_aus_Wiesbaden

    Hallo Zusammen, ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-). Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg ) vg Jürgen

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).

    Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )

     

    vg

    Jürgen

     

    Jürgen_aus_Wiesbaden

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).

    Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )

     

    vg

    Jürgen

     


    @Jürgen_aus_Wiesbaden  was kommt hier raus

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Chill erst mal,

     

    ergänzend dazu,

     

    Störung gemeldet unter:

    Störung melden unter:
    0800 3301000

    Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

     

    Wie von anderen vorgeschlagen.

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Da gibt es im Prinzip nicht viel zum falsch verstehen😁

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Jürgen_aus_Wiesbadeneinfach hier schen Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Jürgen_aus_Wiesbaden,

    wie ich sehen konnte gibt es bereits einen Termin für einen Technikerbesuch. Lass es mich hier gerne wissen, ob dieser Erfolg hatte.

    Gruß
    Sören G.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Wünsche dir einen schönen Tag. Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu. Grüße Erdogan T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

157

0

3

Gelöst

in  

186

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

511

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

548

0

4