Kein Internet Wiesbaden
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).
Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )
vg
Jürgen
332
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
194
0
2
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen, ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-). Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg ) vg Jürgen
Hallo Zusammen,
ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).
Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )
vg
Jürgen
@Jürgen_aus_Wiesbaden was kommt hier raus
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
3
Jürgen_aus_Wiesbaden
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
... verstehe ich leider nicht
0
Chill erst mal
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
@Jürgen_aus_Wiesbadenauf den link klicken und Du kannst Deine Leitung prüfen
2
jojo1
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
@Chill erst mal,
ergänzend dazu,
Störung gemeldet unter:
Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Wie von anderen vorgeschlagen.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Da gibt es im Prinzip nicht viel zum falsch verstehen😁
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Jürgen_aus_Wiesbadeneinfach hier schen Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich sehen konnte gibt es bereits einen Termin für einen Technikerbesuch. Lass es mich hier gerne wissen, ob dieser Erfolg hatte.
Gruß
Sören G.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören G.
vor 4 Jahren
0
Jürgen_aus_Wiesbaden
Antwort
von
Sören G.
vor 4 Jahren
Hallo, jeep - konnte den Termin per Links aus einer SMS absagen. Zumindest habe ich die Bestätigung als SMS bekommen das der Termin mit dem Techniker gecancelt wurde.
Herzlichen Dank
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören G.
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Jürgen_aus_Wiesbaden