Kein Internet Wiesbaden

4 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).

Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )

 

vg

Jürgen

 

344

0

10

    • 4 years ago

      Jürgen_aus_Wiesbaden

      Hallo Zusammen, ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-). Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg ) vg Jürgen

      Hallo Zusammen,

      ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).

      Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )

       

      vg

      Jürgen

       

      Jürgen_aus_Wiesbaden

      Hallo Zusammen,

      ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).

      Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )

       

      vg

      Jürgen

       


      @Jürgen_aus_Wiesbaden  was kommt hier raus

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      ... verstehe ich leider nicht 

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      @Jürgen_aus_Wiesbadenauf den link klicken und Du kannst Deine Leitung prüfen

      Answer

      from

      4 years ago

      @Chill erst mal,

       

      ergänzend dazu,

       

      Störung gemeldet unter:

      Störung melden unter:
      0800 3301000

      Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

       

      Wie von anderen vorgeschlagen.

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Da gibt es im Prinzip nicht viel zum falsch verstehen😁

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Jürgen_aus_Wiesbadeneinfach hier schen Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Jürgen_aus_Wiesbaden,

      wie ich sehen konnte gibt es bereits einen Termin für einen Technikerbesuch. Lass es mich hier gerne wissen, ob dieser Erfolg hatte.

      Gruß
      Sören G.

      0

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Jürgen_aus_Wiesbaden, wie sieht es aktuell aus? Konntest du den Termin absagen oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Grüße Erdogan T.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, jeep - konnte den Termin per Links aus einer SMS absagen. Zumindest habe ich die Bestätigung als SMS bekommen das der Termin mit dem Techniker gecancelt wurde.

       

      Herzlichen Dank

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Wünsche dir einen schönen Tag. Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu. Grüße Erdogan T.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    168

    0

    4

    Solved

    in  

    191

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    548

    0

    5

    Solved

    3 years ago

    in  

    581

    0

    4