Kein Internet zuhause seit gestern. STATUS LED blinkt nur.
vor 11 Monaten
Hallo,
seit gestern Nachmittag ist bei mir das WLAN ausgefallen. Am Router (Speedport 3) blinkt nur die Status LED wie wild. Nach Anruf beim Kundenservice sollte die Leitung neu gestartet werden. Leider hat sich bisher nichts verändert.
123
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
74144
2
10
49984
1
1
245
0
2
vor 11 Monaten
Am Router (Speedport 3) blinkt nur die Status LED wie wild.
Wenn der Startvorgang jetzt schon 24h dauert, würde ich das Ding tauschen, sofern es sich um ein Mietgerät handelt.
0
vor 11 Monaten
Danke für die schnelle Antwort.
Ja ist ein Mietgerät. wie gehe ich da am besten vor beim Umtausch?
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
@HalidaM
Über die bekannte Hotline sollte das am schnellsten durchzuführen sein (hoffe ich zumindest).
Antwort
von
vor 11 Monaten
Gude @HalidaM,
hast du dein Anliegen bereits über die Hotline gelöst oder gibt es hier noch Handlungsbedarf?
Wenn du noch Unterstützung benötigst, dann hinterlege bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer und schreibe uns hier einen Zeitraum, wann wir dich erreichen können.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von