Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet zuhause seit gestern. STATUS LED blinkt nur.
vor 7 Monaten
Hallo,
seit gestern Nachmittag ist bei mir das WLAN ausgefallen. Am Router (Speedport 3) blinkt nur die Status LED wie wild. Nach Anruf beim Kundenservice sollte die Leitung neu gestartet werden. Leider hat sich bisher nichts verändert.
116
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
74034
2
10
48595
1
1
Gelöst
vor 6 Monaten
128
0
3
vor 6 Jahren
604
0
1
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Wenn der Startvorgang jetzt schon 24h dauert, würde ich das Ding tauschen, sofern es sich um ein Mietgerät handelt.
1
0
HalidaM
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Danke für die schnelle Antwort.
Ja ist ein Mietgerät. wie gehe ich da am besten vor beim Umtausch?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mario Sa.
Antwort
von
HalidaM
vor 7 Monaten
Gude @HalidaM,
hast du dein Anliegen bereits über die Hotline gelöst oder gibt es hier noch Handlungsbedarf?
Wenn du noch Unterstützung benötigst, dann hinterlege bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer und schreibe uns hier einen Zeitraum, wann wir dich erreichen können.
Beste Grüße
Mario Sa.
0