Kein Internet zuhause seit gestern. STATUS LED blinkt nur.

vor 7 Monaten

Hallo,

 

seit gestern Nachmittag ist bei mir das WLAN ausgefallen. Am Router (Speedport 3) blinkt nur die Status LED wie wild. Nach Anruf beim Kundenservice sollte die Leitung neu gestartet werden. Leider hat sich bisher nichts verändert. 

116

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @HalidaM  schrieb:
    Am Router (Speedport 3) blinkt nur die Status LED wie wild.

    Wenn der Startvorgang jetzt schon 24h dauert, würde ich das Ding tauschen, sofern es sich um ein Mietgerät handelt.

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Danke für die schnelle Antwort.

     

    Ja ist ein Mietgerät. wie gehe ich da am besten vor beim Umtausch?

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Gude @HalidaM,

     

    hast du dein Anliegen bereits über die Hotline gelöst oder gibt es hier noch Handlungsbedarf?

    Wenn du noch Unterstützung benötigst, dann hinterlege bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer und schreibe uns hier einen Zeitraum, wann wir dich erreichen können.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1673

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

604

0

1