Kein Internet
vor 2 Jahren
Hallo Telekom hilft Community
Ich habe Probleme mit meinem Router Speedport smart 3. Am Freitag den 14.10.22 war noch alles ok. Internet lief super. Dann aber einen Tag später nichts mehr. Kein Internet. Habe gefühlt alles probiert nichts hat geholfen.
Brauche Hilfe. Was kann ich tun?
Liebe Grüße
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vor 4 Monaten
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Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@NiceCat2388
Was heißt "alles probiert" genau? - Wurde auch eine Leitungsdiagnose durchgeführt?
Welche LEDs leuchten am Smart 3 - und welche nicht?
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mboettcher
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@NiceCat2388 : In Ergänzung der Fragen von @Marcel2605 :
- wird über LAN oder WLAN auf den Router zugegriffen?
- mit welcher Art von Gerät (PC, Smarthone, ...)
- Betriebssystem des Geräts?
- Router schon einmal für 10 min ausgeschaltet?
- von WLAN auf LAN gewechselt?
- Fehlermeldung im Router-Log?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Frustrierter Helfer a.D.
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @NiceCat2388
Herzlich willkommen in der Community.
Habe gefühlt alles probiert nichts hat geholfen.
Kannst du uns genau schildern, was du bis jetzt versucht hast?
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
NiceCat2388
vor 2 Jahren
Ich habe den Router vom Strom genommen und ein bis zwei Minuten gewartet. Dann wieder am Strom angeschlossen. Nichts ist passiert.
Habe auch versucht den Router zu reseten. Hat auch nichts gebracht. Dann habe ich mir über mein Handy den Status meines Routers angesehen und er zeigte an: DSL Link nicht synchron. Was heißt das?
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CobraCane
Antwort
von
NiceCat2388
vor 2 Jahren
@all
Ich hab die Beiträge mal zusammengeführt damit es übersichtlicher ist
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von
NiceCat2388
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @NiceCat2388 ,
wie sieht es denn aktuell aus? Eine Störungsticket konnte ich nicht einsehen. Bestehen die Probleme?
Wenn dies so sein sollte, können wir gerne eine Störung aufnehmen und den Anschluss genauer prüfen.
Teile uns gerne mit, wann wir dazu telefonieren können.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
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von
NiceCat2388