Kein Internet
3 years ago
Hallo Telekom hilft Community
Ich habe Probleme mit meinem Router Speedport smart 3. Am Freitag den 14.10.22 war noch alles ok. Internet lief super. Dann aber einen Tag später nichts mehr. Kein Internet. Habe gefühlt alles probiert nichts hat geholfen.
Brauche Hilfe. Was kann ich tun?
Liebe Grüße
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7 months ago
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3 years ago
@NiceCat2388
Was heißt "alles probiert" genau? - Wurde auch eine Leitungsdiagnose durchgeführt?
Welche LEDs leuchten am Smart 3 - und welche nicht?
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3 years ago
@NiceCat2388 : In Ergänzung der Fragen von @Marcel2605 :
- wird über LAN oder WLAN auf den Router zugegriffen?
- mit welcher Art von Gerät (PC, Smarthone, ...)
- Betriebssystem des Geräts?
- Router schon einmal für 10 min ausgeschaltet?
- von WLAN auf LAN gewechselt?
- Fehlermeldung im Router-Log?
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3 years ago
Hallo @NiceCat2388
Herzlich willkommen in der Community.
Habe gefühlt alles probiert nichts hat geholfen.
Kannst du uns genau schildern, was du bis jetzt versucht hast?
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
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3 years ago
Ich habe den Router vom Strom genommen und ein bis zwei Minuten gewartet. Dann wieder am Strom angeschlossen. Nichts ist passiert.
Habe auch versucht den Router zu reseten. Hat auch nichts gebracht. Dann habe ich mir über mein Handy den Status meines Routers angesehen und er zeigte an: DSL Link nicht synchron. Was heißt das?
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from
3 years ago
DSL Link nicht synchron
Dass kein DSL-Signal ankommt, an Deinem Router.
@NiceCat2388 Ich habe den Router vom Strom genommen und ein bis zwei Minuten gewartet.
Warum? Weil plötzlich nichts mehr ging? Oder ist das ein Neuvertrag?
Welcher Router ist es denn, und welcher Vertrag?
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3 years ago
@NiceCat2388
Bitte dort bleiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet/m-p/5898237#M1498468
Und dort antworten.
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3 years ago
@all
Ich hab die Beiträge mal zusammengeführt damit es übersichtlicher ist
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3 years ago
Hallo @NiceCat2388 ,
wie sieht es denn aktuell aus? Eine Störungsticket konnte ich nicht einsehen. Bestehen die Probleme?
Wenn dies so sein sollte, können wir gerne eine Störung aufnehmen und den Anschluss genauer prüfen.
Teile uns gerne mit, wann wir dazu telefonieren können.
Viele Grüße Türkan Ü.
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