Gelöst
Kein Internet/Ping trotz DSL Status Ok
vor 9 Monaten
Hallo,
Bin seit heute bei der Telekom mit MagentaZuhause XL. Der Techniker hat mir den Anschluss freigeschaltet, aber trotzdem kann ich nicht ins Internet.
Ich habe einen Vigor 165 und habe es laut der Anleitung konfiguriert.
Online Status -> Physical Connection gibt mir folgende Information:
Wan Status:
Line VDSL2
Up Time 00:08:35
IP 79.250.XXX.XXX
GW IP 62.155.XXX.XXX
Tx und Rx Packets im 100-1000er Bereich
VDSL2 Information:
Profile 35B
State SHOWTIME
Up Speed 41,724
Down Speed 199,281
SNR Up 7
SNR Down 7
Up Time 00:09:24
Leider habe ich trotzdem kein Internet. Ping test vom Vigor Router ergeben Timeouts.
Hab ich was falsch konfiguriert oder ist was eventuell kaputt?
217
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
594
0
3
vor 5 Jahren
634
0
6
411
0
2
Akzeptierte Lösung
Number19
akzeptiert von
Number19
vor 9 Monaten
Reboots wurden immer gemacht nach jeder Änderung.
Jetzt ist folgendes passiert:
- Gestern wollte ich diese online Diagnose machen. Ging nicht da es am ersten Tag anscheinend nicht funktioniert.
- Heute ging es und es wurde ein Reset auf der Telekomseite vorgeschlagen
- Hab gewartet und die Diagnosewebseite ist abgeschmiert
- Aber: Internet geht jetzt problemlos. Der reset ging wohl durch und die 5 Stunden gestern Selbstdiagnose war für umsonst
2
1
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Number19
vor 9 Monaten
Hallo @Number19,
herzlich willkommen bei der Telekom und in unserer Community.
Freut ich, dass das Internet jetzt geht. Solltest du zukünftig nochmal Hilfe brauchen, einfach melden.
Schöne Grüße
Hakan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Number19