Kein Internet/Telefon: Smart3 ALLE LEDs leuchten

vor 6 Jahren

Hallo. Ich habe ebenfalls das anscheinend oft auftretende Problem mit dem speedport smart 3. Wirklich alle Lampen leuchten und nichts tut sich. Bevor jetzt wieder dieses, drück hier drück da kommt, daß habe ich bereits alles gemacht, aber selbst wenn ich den Router 10min vom Strom nehme und wieder anschließe, leuchtet er wie ein Christbaum zu Weihnachten. Machen wir uns nichts vor, die Router der Telekom sind der letzte sch.... Und dafür Zahl ich auch noch Miete. Also her mit einer Lösung, sonst zahl ich nämlich keinen Cent mehr dafür. Ist nicht das erste mal, daß das passiert, aber bisher hab ich es immer wieder zum laufen gebracht. Nur jetzt nicht. Bin stink sauer.

1586

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @Ibanez1976 

     

    Wenn die Telekom Router der........ sind, warum mietest du dann einen?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Ibanez1976,

    ich lese jede Menge Ärger heraus, schade, dass dieser Eindruck von unserem Speedport Smart 3 entstanden ist. Selbstverständlich erwarten Sie zurecht, dass ein Router so funktioniert, wie er soll.

    Ich rufe Sie gerne zu diesem Thema an, damit wir über die Möglichkeiten am Anschluss sprechen können. Hinterlegen Sie mir doch bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Bei mir läuft der Smart 3 perfekt 👌

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das ist ja ganz toll, aber solche Antworten helfen so gar nicht bei einer Problemlösung. Bitte ersparen Sie mir und sich selbst diese Zeit.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6991

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

627

0

4