Kein lte
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen Speedport Hybrid und seit heute früh kein LTE mehr.
Nach mehreren an und ausschalten keine Verbesserung.
Ist vielleicht mein Router defekt
Bitte um Hilfe
Mfg Ritter
233
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Jonas J.
ritter-siegbert
muc80337_2
Buster01
Waage1969
I.S.
Tanzschule_Daumas
georg.tomalla
wilids32
kerstin.r-h
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
263
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
muc80337_2
vor 3 Jahren
Vielleicht ist auch nur der Funkturm in Wartung.
Aber außer Dir weiß aktuell sowieso niemand wo Du wohnst.
Mach eine Störungsmeldung auf.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Buster01
vor 3 Jahren
Schon mal das Handy an gemacht und geschaut ob das LTE hat?
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
Hallo @ritter-siegbert ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !GrußWaage1969
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !GrußWaage1969
Dem füge ich nichts mehr hinzu @ritter-siegbert
Viele Grüße
Jonas J.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ritter-siegbert