Kein lte

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe einen Speedport Hybrid und seit heute früh kein LTE mehr.

Nach mehreren an und ausschalten keine Verbesserung.

Ist vielleicht mein Router defekt

Bitte um Hilfe 

 

Mfg Ritter 

232

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Vielleicht ist auch nur der Funkturm in Wartung.

    Aber außer Dir weiß aktuell sowieso niemand wo Du wohnst.

     

    Mach eine Störungsmeldung auf.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    Waage1969 schrieb: Hallo @ritter-siegbert
    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !GrußWaage1969

    Dem füge ich nichts mehr hinzu @ritter-siegbert Fröhlich

    Viele Grüße
    Jonas J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

274

2

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

304

2

3