Kein Magenta TV und zu wenig MBIt
2 days ago
Hallo zusammen,
Magenta TV geht zeitweise gar nicht mehr nachdem die Leitung überprüft wurde, weil sie statt 100 Mbit nur 56 Mbit hatte. Was kann man machen? Das geringere Datenvolumen ist seit 3 Wochen nicht behoben, das Magenta TV ging seit Samstag nicht mehr. Nachdem ich alles neu gestartet habe (Router, Magenta, Anlage/TV) läuft es grad wieder. Leitungsgeschwindigkeit ist immer noch unter 60 MBIt.
Viele Grüße aus Bonn
124
0
14
This could help you too
Solved
542
0
4
Solved
121
0
2
1286
1
3
6 years ago
1904
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Guten Abend @MarcR!
Magenta TV geht gar nicht mehr nachdem die Leitung überprüft wurde, weil sie statt 100 Mbit nur 56 Mbit hatte. Was kann man machen?
Hallo zusammen,
Magenta TV geht gar nicht mehr nachdem die Leitung überprüft wurde, weil sie statt 100 Mbit nur 56 Mbit hatte. Was kann man machen? Das geringere Datenvolumen ist seit 3 Wochen nicht behoben, das Magenta TV geht seit Samstag nicht mehr.
Viele Grüße aus Bonn
Ohh, das ist uncool & danke, dass du mir meine Chance gibst, da Licht ins Dunkel zu bringen. 🔦 Mir zu schreiben war da auch gleich eine goldrichtige Idee. Da heute Sonntag ist und auch schon recht spät, wollte ich nicht einfach so durchläuten. Daher geht es morgen in neuer Frische weiter.
Greetz
Stefan
0
0
2 days ago
Hi Stefan. Danke dir. Morgen bzw. tagsüber bin ich unter der Woche nicht zu Hause. Ich hoffe, es klappt dann trotzdem?
0
12
Answer
from
2 days ago
@MarcR
Kein Thema, freue mich und wünsche noch einen schönen Abend 🌆
Kein Thema, freue mich und wünsche noch einen schönen Abend 🌆
Viele Grüße, MarcR
Klasse & danke, wünsche ich dir auch. 🌙
Greetz
Stefan
0
Answer
from
1 day ago
@MarcR
Hey und guten Abend. Mir sind spontan einige Termine hereingeschneit, die ich nicht umschiffen kann. 🙈 Passt es dir später noch oder lieber morgen nochmal um die 19 Uhr herum?
Greetz
Stefan
0
Answer
from
1 day ago
Hallo Stefan, ich denke, ich brauche hier einen Techniker. Seit Wochen konntet ihr mir jetzt nicht weiterhelfen aus der Beratung. Das hat doch so keinen Sinn mehr. Das scheint doch ein Leitungsproblem und kein Schaltungsproblem zu sein.
Bitte organisiere jemanden, der hier die Leitung vor Ort messen kann und die entsprechenden Schritte unternehmen kann, wenn im Verteiler an der Straße umgeklemmt werden muss.
Ich gehe zudem davon aus, dass sich die Telekom bei der Rechnungslegung für teilweise nicht erbrachte Leistungen kulant zeigen wird, oder?
Sorry, irgendwann ist auch mal gut.
VG
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from