Kein Magenta TV und zu wenig MBIt

2 days ago

Hallo zusammen,

Magenta TV geht zeitweise  gar nicht mehr nachdem die Leitung überprüft wurde, weil sie statt 100 Mbit nur 56 Mbit hatte. Was kann man machen? Das geringere Datenvolumen ist seit 3 Wochen nicht behoben, das Magenta TV ging  seit Samstag nicht mehr. Nachdem ich alles neu gestartet habe (Router, Magenta, Anlage/TV)  läuft es grad wieder. Leitungsgeschwindigkeit ist immer noch unter 60 MBIt.

Viele Grüße aus Bonn

Loading...Loading...Loading...

124

0

14

    • 2 days ago

      Guten Abend @MarcR!

       

      MarcR

      Magenta TV geht gar nicht mehr nachdem die Leitung überprüft wurde, weil sie statt 100 Mbit nur 56 Mbit hatte. Was kann man machen?

      Hallo zusammen,

      Magenta TV geht gar nicht mehr nachdem die Leitung überprüft wurde, weil sie statt 100 Mbit nur 56 Mbit hatte. Was kann man machen? Das geringere Datenvolumen ist seit 3 Wochen nicht behoben, das Magenta TV geht seit Samstag nicht mehr.

      Viele Grüße aus Bonn

       

       
      MarcR
      Magenta TV geht gar nicht mehr nachdem die Leitung überprüft wurde, weil sie statt 100 Mbit nur 56 Mbit hatte. Was kann man machen?

      Ohh, das ist uncool & danke, dass du mir meine Chance gibst, da Licht ins Dunkel zu bringen. 🔦 Mir zu schreiben war da auch gleich eine goldrichtige Idee. Da heute Sonntag ist und auch schon recht spät, wollte ich nicht einfach so durchläuten. Daher geht es morgen in neuer Frische weiter.

       

      Greetz

      Stefan

      0

      0

    • 2 days ago

      Hi Stefan. Danke dir. Morgen bzw. tagsüber bin ich unter der Woche nicht zu Hause. Ich hoffe, es klappt dann trotzdem?

      0

      12

      Answer

      from

      2 days ago

      @MarcR

      MarcR

      Kein Thema, freue mich und wünsche noch einen schönen Abend 🌆 

      Kein Thema, freue mich und wünsche noch einen schönen Abend 🌆 

      Viele Grüße, MarcR

       
      MarcR
      Kein Thema, freue mich und wünsche noch einen schönen Abend 🌆 

      Klasse & danke, wünsche ich dir auch. 🌙

       

      Greetz

      Stefan

      0

      Answer

      from

      1 day ago

      @MarcR

      Hey und guten Abend. Mir sind spontan einige Termine hereingeschneit, die ich nicht umschiffen kann. 🙈 Passt es dir später noch oder lieber morgen nochmal um die 19 Uhr herum?

       

      Greetz

      Stefan

      0

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo Stefan, ich denke, ich brauche hier einen Techniker. Seit Wochen konntet ihr mir jetzt nicht weiterhelfen aus der Beratung. Das hat doch so keinen Sinn mehr. Das scheint doch ein Leitungsproblem und kein Schaltungsproblem zu sein.

      Bitte organisiere jemanden, der hier die Leitung vor Ort messen kann und die entsprechenden Schritte unternehmen kann, wenn im Verteiler an der Straße umgeklemmt werden muss.

      Ich gehe zudem davon aus, dass sich die Telekom bei der Rechnungslegung für teilweise nicht erbrachte Leistungen kulant zeigen wird, oder?

      Sorry, irgendwann ist auch mal gut.

      VG

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from