Gelöst
kein Mesh-Repeater nach Firmewareupdate auf 010137.3.0.005.2 beim Speedport Smart 3
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Hilft,
hab heute das Firmewareupdate beim Speedport Smart 3 auf 010137.3.0.005.2 gemacht. Leider ist danach kein Mesh-Repeater im im Router-Menü zu finden. Die vorhandenen Speedhome-Wifi mit der Firmeware 010138.1.0.017.0 sind auch über Ihre IP-Adresse nicht erreichbar. Nach Downgrade des Smart auf die vorherige Firmware ist dieser Fehler wieder verschwunden. Bitte Firmeware des Speedport Smart 3 nochmals überprüfen.
924
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1095
0
4
Gelöst
227
1
2
Gelöst
1220
0
4
vor 5 Jahren
788
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
379
0
7
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Thunder99
vor 6 Jahren
@waltermoos setze alles auf Werkseinstellungen und installiere alles nochmal. Bei der aktuellen Firmware funktioniert Mesh. Ich habe sie selber drauf.
Ich schätze es ebenfalls so ein, daß das FW -Update nicht sauber durchlaufen ist.
Hier ist die aktuelle Firmware zum manuellen Update >> firmware-speedport-smart-3-v010137-3-0-005-2.bin
Ich würde auch vorschlagen, die Firmware nochmal neu zu installieren und anschließend den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Bitte mach das Update über LAN — NICHT WLAN !
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Walter.Moos
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Walter.Moos