Gelöst

kein Mesh-Repeater nach Firmewareupdate auf 010137.3.0.005.2 beim Speedport Smart 3

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Hilft,

hab heute das Firmewareupdate beim Speedport Smart 3 auf 010137.3.0.005.2 gemacht. Leider ist danach kein Mesh-Repeater im im Router-Menü zu finden. Die vorhandenen Speedhome-Wifi mit der Firmeware 010138.1.0.017.0 sind auch über Ihre IP-Adresse nicht erreichbar. Nach Downgrade des Smart auf die vorherige Firmware ist dieser Fehler wieder verschwunden. Bitte Firmeware des Speedport Smart 3 nochmals überprüfen.

924

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Thunder99

    @waltermoos setze alles auf Werkseinstellungen und installiere alles nochmal. Bei der aktuellen Firmware funktioniert Mesh. Ich habe sie selber drauf.

    @waltermoos setze alles auf Werkseinstellungen und installiere alles nochmal. Bei der aktuellen Firmware funktioniert Mesh. Ich habe sie selber drauf.
    Thunder99
    @waltermoos setze alles auf Werkseinstellungen und installiere alles nochmal. Bei der aktuellen Firmware funktioniert Mesh. Ich habe sie selber drauf.

    Ich schätze es ebenfalls so ein, daß das FW -Update nicht sauber durchlaufen ist.

    Hier ist die aktuelle Firmware zum manuellen Update >> firmware-speedport-smart-3-v010137-3-0-005-2.bin

    Ich würde auch vorschlagen, die Firmware nochmal neu zu installieren und anschließend den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

    Bitte mach das Update über LAN — NICHT WLAN !

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    bei nochmaligem Firmwareupdate ist nun Mesh-Repeater vorhanden. Danke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von