Gelöst

Kein Port frei!

vor 6 Jahren

Liebe Telekom, gestern haben wir die Kündigung unserer Mieter bekommen, da es Telekom nicht hin bekommt, nach 8 Monaten einen freien Port zu stellen. Alle Ortschaften um uns herum bekommt Glasfaser über com-in, nur bei uns ist kein Ausbau geplant, da wir zur Telekom gehören. Noch nicht mal normales Internet in vielen Bauten. Trotz diverser Neubaugebiete um uns herum. Und das 2019, wo wir bald zum Mars fliegen können. Falls Sie Mieter wissen, die kein Internet brauchen, bitte melden...

991

20

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @claudi7,

    bei Ihnen ist kein schnelleres Internet durch uns möglich, auch ein Ausbau ist derzeit nicht geplant.
    Auch besteht nicht die Möglichkeit Ihnen schnelleres Internet über einen Fremdanbieter anbieten zu können.
    Hier könnten Sie sich mit Ihren Gemeindevertretern besprechen, ob ein geförderter Ausbau von der Gemeinde gewünscht ist.
    Schauen Sie bitte auch einmal auf diese Seite: http://bit.ly/2JnVk73


    Grüße Detlev K.

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Lea C. ,

    dann hoffe ich und vertraue darauf, das es klappt. Mit dieser Information begebe ich mich auf Mietersuche.

     

    Viele Grüße 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

13454

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2531

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

624

0

6