Gelöst
Kein Port frei!
vor 6 Jahren
Liebe Telekom, gestern haben wir die Kündigung unserer Mieter bekommen, da es Telekom nicht hin bekommt, nach 8 Monaten einen freien Port zu stellen. Alle Ortschaften um uns herum bekommt Glasfaser über com-in, nur bei uns ist kein Ausbau geplant, da wir zur Telekom gehören. Noch nicht mal normales Internet in vielen Bauten. Trotz diverser Neubaugebiete um uns herum. Und das 2019, wo wir bald zum Mars fliegen können. Falls Sie Mieter wissen, die kein Internet brauchen, bitte melden...
1006
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2539
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
bei Ihnen ist kein schnelleres Internet durch uns möglich, auch ein Ausbau ist derzeit nicht geplant.
Auch besteht nicht die Möglichkeit Ihnen schnelleres Internet über einen Fremdanbieter anbieten zu können.
Hier könnten Sie sich mit Ihren Gemeindevertretern besprechen, ob ein geförderter Ausbau von der Gemeinde gewünscht ist.
Schauen Sie bitte auch einmal auf diese Seite: http://bit.ly/2JnVk73
Grüße Detlev K.
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für das nette Gespräch. Ich habe soeben die Anfrage an die Technik gesendet und melde mich direkt wieder, wenn ich eine Rückmeldung habe.
Ich wünsche bis dahin noch einen angenehmen Tag.
Gruß
Karsten L.
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Kollegen haben sich mit folgendem Ergebnis bei uns gemeldet:
Aktuell ist in der Tat nur ein Telefonanschluss realisierbar. Wir arbeiten jedoch aktuell daran, dass voraussichtlich ab Mitte Juni auch Internet verfügbar ist.
Ein Ende ist also abzusehen.
Besten Gruß
Lea C.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Lea C. ,
dann hoffe ich und vertraue darauf, das es klappt. Mit dieser Information begebe ich mich auf Mietersuche.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von