Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Port frei!
vor 6 Jahren
Liebe Telekom, gestern haben wir die Kündigung unserer Mieter bekommen, da es Telekom nicht hin bekommt, nach 8 Monaten einen freien Port zu stellen. Alle Ortschaften um uns herum bekommt Glasfaser über com-in, nur bei uns ist kein Ausbau geplant, da wir zur Telekom gehören. Noch nicht mal normales Internet in vielen Bauten. Trotz diverser Neubaugebiete um uns herum. Und das 2019, wo wir bald zum Mars fliegen können. Falls Sie Mieter wissen, die kein Internet brauchen, bitte melden...
991
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
419
0
4
2531
0
5
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 6 Jahren
bei Ihnen ist kein schnelleres Internet durch uns möglich, auch ein Ausbau ist derzeit nicht geplant.
Auch besteht nicht die Möglichkeit Ihnen schnelleres Internet über einen Fremdanbieter anbieten zu können.
Hier könnten Sie sich mit Ihren Gemeindevertretern besprechen, ob ein geförderter Ausbau von der Gemeinde gewünscht ist.
Schauen Sie bitte auch einmal auf diese Seite: http://bit.ly/2JnVk73
Grüße Detlev K.
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
claudi7
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
Hallo @Lea C. ,
dann hoffe ich und vertraue darauf, das es klappt. Mit dieser Information begebe ich mich auf Mietersuche.
Viele Grüße
1