Kein Router gefunden um Retourenschein zu erstellen

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne den Speedport kündigen und zurückschicken, kann aber keinen Retourenschein erstellen. Es wird erkannt das ich ein Mietgerät besitze, wird jedoch nicht angezeigt zum Auswählen. 

 

Kann mir da jemand helfen? 

242

5

  • 4 years ago

    Hallo @sebastian.m 

     

    entweder die Hotline anrufen oder bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hi, danke habe ich erledigt. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @sebastian.m

    sorry für die lange Dauer. Welcher Speedport genau soll in die Retoure?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,  das wäre ein Speedport Smart 2.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @sebastian.m,

    danke für die Informationen. Du bekommst den passenden Retourenschein via E-Mail
    zugeschickt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too