Kein Router gefunden um Retourenschein zu erstellen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne den Speedport kündigen und zurückschicken, kann aber keinen Retourenschein erstellen. Es wird erkannt das ich ein Mietgerät besitze, wird jedoch nicht angezeigt zum Auswählen. 

 

Kann mir da jemand helfen? 

241

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @sebastian.m 

     

    entweder die Hotline anrufen oder bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi, danke habe ich erledigt. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @sebastian.m

    sorry für die lange Dauer. Welcher Speedport genau soll in die Retoure?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sebastian.m,

    danke für die Informationen. Du bekommst den passenden Retourenschein via E-Mail
    zugeschickt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1487

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

583

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

447

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

2