Kein Router gefunden um Retourenschein zu erstellen
4 years ago
Hallo zusammen,
ich möchte gerne den Speedport kündigen und zurückschicken, kann aber keinen Retourenschein erstellen. Es wird erkannt das ich ein Mietgerät besitze, wird jedoch nicht angezeigt zum Auswählen.
Kann mir da jemand helfen?
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3 years ago
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3 years ago
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cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @sebastian.m
entweder die Hotline anrufen oder bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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sebastian.m
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cannondaleMuc
4 years ago
Hi, danke habe ich erledigt.
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cannondaleMuc
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
sorry für die lange Dauer. Welcher Speedport genau soll in die Retoure?
Gruß
Jürgen Wo.
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sebastian.m
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Jürgen Wo.
4 years ago
Hallo, das wäre ein Speedport Smart 2.
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Manuel D.
Telekom hilft Team
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Jürgen Wo.
4 years ago
danke für die Informationen. Du bekommst den passenden Retourenschein via E-Mail
zugeschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Jürgen Wo.
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sebastian.m