Gelöst

Kein Rückruf erhalten

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzen meinen Vertrag gekündigt, worauf mich nach einen Tag am 25.03.24 eine nette Frau der Telekom anrief und mich fragte woran es denn liegt das ich Kündige.

ich erklärte es ihr und sie klärte mich schnell und wirklich verständlich auf und bot mir ein sehr gutes Angebot an.

Ich bat um Bedenkzeit und wir einigten uns auf zwei Tage für den Rückruf. 

nach einem Tag habe ich den Vertrag beim anderen Anbieter Widerrufen und entschied mich bei der Telekom zu bleiben.

Leider gab es einen Tag drauf und bis jetzt kein Rückruf und konnte dementsprechend das Angebot leider nicht annehmen.

Da ich ihr sagte das ich kein TV mehr bräuchte, dachte ich, ich könnte das auch noch beim Rückruf in die Wege leiten.

Traurig finde ich nur, das es wirklich keinen Rückruf gab und man umsonst wartet auf den entsprechenden Tag und Uhrzeit.

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten


    @René82  schrieb:

    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzen meinen Vertrag gekündigt, worauf mich nach einen Tag am 25.03.24 eine nette Frau der Telekom anrief und mich fragte woran es denn liegt das ich Kündige.

    ich erklärte es ihr und sie klärte mich schnell und wirklich verständlich auf und bot mir ein sehr gutes Angebot an.

    Ich bat um Bedenkzeit und wir einigten uns auf zwei Tage für den Rückruf. 

    nach einem Tag habe ich den Vertrag beim anderen Anbieter Widerrufen und entschied mich bei der Telekom zu bleiben.

    Leider gab es einen Tag drauf und bis jetzt kein Rückruf und konnte dementsprechend das Angebot leider nicht annehmen.

    Da ich ihr sagte das ich kein TV mehr bräuchte, dachte ich, ich könnte das auch noch beim Rückruf in die Wege leiten.

    Traurig finde ich nur, das es wirklich keinen Rückruf gab und man umsonst wartet auf den entsprechenden Tag und Uhrzeit.


    Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren zu entrichten.

    Du kannst auch selbst anrufen
    Festnetz:
    0800 33 06707
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Mobilfunk: 0800 33 01032
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @René82  schrieb:
    Es hatte mit der Geschwindigkeit zu tun

    Aber da braucht man nicht zu kündigen, denn davon hat man ja dann Null.

     

    Die Möglichkeiten sind

    - Störung melden

    - Tarif erhöhen

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