Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Rückruf erhalten
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzen meinen Vertrag gekündigt, worauf mich nach einen Tag am 25.03.24 eine nette Frau der Telekom anrief und mich fragte woran es denn liegt das ich Kündige.
ich erklärte es ihr und sie klärte mich schnell und wirklich verständlich auf und bot mir ein sehr gutes Angebot an.
Ich bat um Bedenkzeit und wir einigten uns auf zwei Tage für den Rückruf.
nach einem Tag habe ich den Vertrag beim anderen Anbieter Widerrufen und entschied mich bei der Telekom zu bleiben.
Leider gab es einen Tag drauf und bis jetzt kein Rückruf und konnte dementsprechend das Angebot leider nicht annehmen.
Da ich ihr sagte das ich kein TV mehr bräuchte, dachte ich, ich könnte das auch noch beim Rückruf in die Wege leiten.
Traurig finde ich nur, das es wirklich keinen Rückruf gab und man umsonst wartet auf den entsprechenden Tag und Uhrzeit.
126
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
272
0
3
vor einem Jahr
191
0
6
vor 4 Jahren
392
0
3
vor 6 Jahren
305
0
2
Akzeptierte Lösung
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Jonas W.
vor 9 Monaten
Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren zu entrichten.
Du kannst auch selbst anrufen
Festnetz:
0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
holzher24
vor 9 Monaten
Aber da braucht man nicht zu kündigen, denn davon hat man ja dann Null.
Die Möglichkeiten sind
- Störung melden
- Tarif erhöhen
0