Gelöst
Kein SMS oder email bekommen
vor 7 Monaten
Ich hatte den Techniker am 31.07 bei mir zu Hause und er hat die Glasfaserbox installiert. Ich habe eine SMS erhalten, dass der Techniker fertig ist und ich den Dienst nutzen kann. Allerdings habe ich nie eine SMS oder E-Mail mit dem Link zur Registrierung des Geräts und des Modems erhalten. Bitte senden Sie mir einen Link. Mein Vertragsbeginn war der 1.8.2024.
Vielen Dank im Voraus.
159
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
853
0
1
230
0
1
Akzeptierte Lösung
Swetlana S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Swetlana S.
vor 7 Monaten
@Mr.Prez
vielen Dank für das freundliche Gespräch 🤗
Wie eben gesagt, tut es mir wirklich sehr leid, dass es nicht schon beim ersten Technikerbesuch reibungslos geklappt hat. Umso froher bin ich, dass nun jedoch alles läuft 🙏
Wie eben aufgeklärt, werden keine Installationskosten berechnet.
Ich wünsche dir nun viel Spaß mit deinem neuen Glasfaseranschluss 🚀
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Swetlana S.