Gelöst
Kein SMS oder email bekommen
vor einem Jahr
Ich hatte den Techniker am 31.07 bei mir zu Hause und er hat die Glasfaserbox installiert. Ich habe eine SMS erhalten, dass der Techniker fertig ist und ich den Dienst nutzen kann. Allerdings habe ich nie eine SMS oder E-Mail mit dem Link zur Registrierung des Geräts und des Modems erhalten. Bitte senden Sie mir einen Link. Mein Vertragsbeginn war der 1.8.2024.
Vielen Dank im Voraus.
162
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
873
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Mr.Prez
vielen Dank für das freundliche Gespräch 🤗
Wie eben gesagt, tut es mir wirklich sehr leid, dass es nicht schon beim ersten Technikerbesuch reibungslos geklappt hat. Umso froher bin ich, dass nun jedoch alles läuft 🙏
Wie eben aufgeklärt, werden keine Installationskosten berechnet.
Ich wünsche dir nun viel Spaß mit deinem neuen Glasfaseranschluss 🚀
Liebe Grüße
Swetlana
0
0