Gelöst

Kein SMS oder email bekommen

vor 7 Monaten

Ich hatte den Techniker am 31.07 bei mir zu Hause und er hat die Glasfaserbox installiert. Ich habe eine SMS erhalten, dass der Techniker fertig ist und ich den Dienst nutzen kann. Allerdings habe ich nie eine SMS oder E-Mail mit dem Link zur Registrierung des Geräts und des Modems erhalten. Bitte senden Sie mir einen Link. Mein Vertragsbeginn war der 1.8.2024.

Vielen Dank im Voraus.

159

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @Mr.Prez 

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch 🤗

     

    Wie eben gesagt, tut es mir wirklich sehr leid, dass es nicht schon beim ersten Technikerbesuch reibungslos geklappt hat. Umso froher bin ich, dass nun jedoch alles läuft 🙏

     

    Wie eben aufgeklärt, werden keine Installationskosten berechnet. 

     

    Ich wünsche dir nun viel Spaß mit deinem neuen Glasfaseranschluss 🚀

     

    Liebe Grüße 

    Swetlana

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von